Neue Enduro für 2021: Kawasaki KLX 300 R

Rund um das Motorradfahren mit und ohne CRF.
Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Neue Enduro für 2021: Kawasaki KLX 300 R

Beitrag von Kutter » Mittwoch 25. November 2020, 12:25

Servus,
stimmt betimmt alles, aber wenn man nicht direkt selber betroffen ist...

Ich befürchte stark, dass des mit der Steuer für Motorräder sich bald ändern wird. Auch Fahrverbot werden kommen.

Ich war mal 3 Monate in China, da "funktionierts", weil da auch bei unpopulären Maßnahmen keiner sich traut aufzumucken!

Da ist in fast allen großen Städten nix mit Motorrad, und wenn doch, dann nur elektrisch! LKW fahren nur nachts in die Städte, in Peking z.B. erst am 2300 und dann müssen die wieder um 0400 draußen sein, schon krass!
Ich hab eh wenig echte Motorräder gesehen, des hat mich sehr verwundert!

Man hört aber immer soviel andere "Horror"-Geschichten, wie z. B.
-5 Supertanker hauen mehr raus, wie alle Autos in Europa
-Ein Kreuzfahrschiff, des in HH anlegt und ausläuft, haut bei Aktion soviel raus, wie alle Autos in HH an diesem Tag
-Die Sylvesterkracher und Raketen in Deutschland verurschen 1/3 des jahrlichen Feinstaubs! (wenn des stimmt, dann verzichte ich den Rest meines Lebens auf die Böller).

Ob diese Thesen überhaupt war sind? Schockierend ist des scho! Man kriegt soviel hingeschmissen und man stumpft ab.

Es ist halt alles nicht so leicht, wie es aussieht, obwohl ich bei den Böllern nicht traurig wäre ;) . Die gleichen sind aber wieder für Fahrverbote für Motorräder, usw.

Von der KLX 300 R zu Böllern, eigentlich doch garnicht so ein großer Sprung :lol: !
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Antworten