Zeigt her eure Zweitmotorräder...

Rund um das Motorradfahren mit und ohne CRF.
Benutzeravatar
rallyMichl
Beiträge: 818
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 12:33
Wohnort: Allersberg
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Zeigt her eure Zweitmotorräder...

Beitrag von rallyMichl » Donnerstag 9. Dezember 2021, 22:27

Paolo hat geschrieben:
Freitag 3. Dezember 2021, 13:22
..natürlich `ne Honda

VG
Paolo
Was ist das schönes?
Africa Twin + Transalp Teile zusammengefügt zu einer Big-Twin Enduro?

Paolo
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 17. November 2021, 11:49
Mein Motorrad:: 300er Rally,@RD04,T7

Re: Zeigt her eure Zweitmotorräder...

Beitrag von Paolo » Freitag 10. Dezember 2021, 12:37

ja, die Hauptantwort (!) hast Du schon gegeben.
Sehr viele sichtbare Umbauten und viele verborgene Umbauten.

Basis XRV750 RD04 Bj.1990
Tank,Sitzbank und Heckbürzel inkl.Rücklicht von der Transe
Gabel WP 50mm extreme aus einer LC4 Adventure
ca.200 Arbeitsstunden
45kg Gewichtsverlust :roll:

vg
Paolo

Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 371
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

Re: Zeigt her eure Zweitmotorräder...

Beitrag von Ferganez » Dienstag 21. Dezember 2021, 12:33

Hier sind meine zwei Mopi)

Bild

Bild

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Zeigt her eure Zweitmotorräder...

Beitrag von Kutter » Samstag 25. Dezember 2021, 20:39

Servus Together,

ist doch wirklich sehr spannend, wie unterschiedlich hier die Zweit-, Dirtt-, Viert- usw. Mopeds sind :lol: .

Da kommen noch mal ein paar dazu, aber aktuell sind nur 4 angemeldet :roll:
Einfach keine Zeit zum Fahren :) .
Dateianhänge
AT_Relief_207.jpg
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Manfred
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 9. September 2022, 17:45
Wohnort: Lkr Regensburg
Mein Motorrad:: 250 rally

Re: Zeigt her eure Zweitmotorräder...

Beitrag von Manfred » Samstag 23. März 2024, 15:46

IMG_0419.jpeg
Mein Nachbar hatte mit 18 kein Geld wegen Studium und hat sich diese Kleine geholt für die notwendigen Fahrten. Wenig später hatte er ein Auto und die KLR wurde dann n der Garage vergessen…
Rund 25 Jahre später im Rahmen der Entrümpelung hab ich sie in meine Garage schieben dürfen. In desolatem Zustand. Oder naja, wie sowas halt nach der langem unangetasteten Standzeit aussah. Den Motor konnte man drehen und so hab ich mich dran gemacht sie wieder zum laufen zu bringen. Es vergingen weitere 5 Jahre bis der Brief gefunden wurde und ich sie schlussendlich wieder zulassen konnte. Und so lebt die Kleine weiter und freut sich über ein paar km ums heimische Dorf. Eigentlich wollte ich sie anschließend ja verkaufen, aber es macht riesig Spaß mit der zu fahren. Und so werd ich mal schaun ob ich sie behalten darf🙂
Viele Grüße Manni

Antworten