Schade das Yamaha die XT eingestellt hat.
Eine XT300 mit 42 PS, ein Traum.
Das ganze für 5800 Euro würde auch passen.

Der Motor wurde von Yamaha lizensiert. Machen ja fast alle Chinesen, die einen von Honda, die anderen von Yamaha, wieder andere von KTM.
Zumindest für die 450L kann ich das bestätigen. Ein Kumpel hat sich die gekauft und die lief wie ein Sack Nüsse. Entdrosselt und mit anderer, einstellbarer ECU (da muss auch der Ansaugtrakt an 2 Stellen geändert werden, siehe Bilder) läuft die wesentlich geschmeidiger. Aber Schwungmasse hat sie trotzdem keine also der Motor säuft sehr leicht ab.rallyMichl hat geschrieben: ↑Montag 17. Mai 2021, 20:11Laufen solche zamkastrierte Enduros heutzutage eigentlich sauber? Früher hat doch JEDER die Drosselung rausgeschmissen, weil die Maschinen wie ein Sack Nüsse liefen damit.
Hier war ja, soweit ich noch weiß, auch zu lesen, dass die 450l nicht gut lief.