Yamaha MT03

Rund um das Motorradfahren mit und ohne CRF.
Honighannes
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 14:30
Wohnort: Niederösterreich
Mein Motorrad:: CRF250L, Interceptor

Re: Yamaha MT03

Beitrag von Honighannes » Samstag 29. Mai 2021, 14:36

Die Fantic sieht klasse aus..jedoch schwächer als unsere Honda und ein Exot. Es gibt zwar einen Händler in meiner Nähe, der macht aber nur Verkauf - keine Werkstatt :?

Ich verstehe nicht, warum unsere Honda keine Konkurrenz bekommt. KTM hätte einen wunderbaren 390er Motor im Regal liegen. Yamaha einen 2 Zylinder.
Der 390er Motor in einem SM/Enduro Fahrwerk...hui :D. Scheinbar besteht da aber kein Interesse seitens der Hersteller sowas zu bauen. Obwohl der Motor mittlerweile die meistverkaufte Plattform (Duke/ ADV) von KTM ist. So eine 390er Enduro würde denke ich weltweit gut verkauft werden.
Auch sind die 300er Hondas quasi ausverkauft - weltweit. USA, Europa, überall. Das kleinhubige Segment boomt, aber es gibt nicht wirklich eine Modellvielfalt. Sehr schade...

Antworten