Servus Together,
was soll man dazu sagen? Wenn man fragt, gibt es keiner zu, aber es müssen viele sein, die die Grünen wählen

.
Egal was irgendeine Parteie im Bezug auf Motorräder vor der Bundestagswahl äußert, es wird gelogen sein, denn aktuell haben die Grünen rund 20 % und werden sehr warscheinlich eine Regierungsbeteiligung erhalten, somit sieht es ganz schlecht für uns Umweltsünder aus!
Wenn man unsere Ex Flintenuschi so die letzten Tage im EU-Parlament gehört hat (die glaubt doch hoffentlich nicht selber was sie da erzählt), dann wird es ganz bitter.
Ich sag mal so, wenn alle immer ins selbe Horn blasen, obwohl sie es nur tun, um rechts/links irgendwas abzugreifen, aber es nicht wirklich so meinen, dann ist des sehr kurzfristig gedacht! Wir werden doch alle den Mist "programmiert" und dann kommt es am Ende doch.
By the way, in China ist in fast allen größeren Städten das Motorradfahren verboten, deswegen fährt aber keiner Fahrrad, sondern so komischie E-Roller mit 17 Zoll Rädern. LKW dürfen in Großsstädte nur Nachts rein in Peking z. B. erst am 23:00 und müssen um 04:00 wieder raus sein. Evtl. die Zukunft für uns.
Die sogenanten Volksparteien haben keine Kanten mehr, darum gibt es die Linken, die Grünen und die AfD. Eine große Koalition wird es nicht noch einmal geben, also was dann? Auf jeden Fall schlecht für die Masse, weil es nur noch faule Kompromisse gibt, die niemanden wirklich nützen! Wollen wir eine Marionette, wie den Vollpfosten in Frankreich, sicher auch nicht. Bekommen wir italienische Verhältnisse? Was passiert, wenn die Inflation demnächst richtig in schwung kommt?
Freunde, ich bin seit gut 6 Wochen in Andalusien und mal unter uns, des hier ist oft Dritte-Welt-Nivau hier (kein scheiß und ich war schon 13x in Afrka)! Wir machen uns einfach zuviel Probleme, wo es keine gibt und verlieren das wesentliche aus dem Auge! In der Geschichte wird sowas immer mit der Spätrömische Dekadenz verglichen und genau da stehen wir, kurz vor dem Untergang!
Wenn die echten Probleme wieder in den Fokus rücken, dann scheißen wir wieder auf E-Mobilität, so wie die allermeisten EU-Staaten aktuell auch!
Eins ist klar, Mopedfahren wird teuerer und dabei ist es scheißegal wen man wählt!