Berlin Brandenburg

Zusammen statt allein -hier treffen sich CRF-Fahrer!
BraapBln
Beiträge: 214
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Berlin Brandenburg

Beitrag von BraapBln » Donnerstag 15. Juli 2021, 22:29

Watt isn hier los?

Sonntag, 18.7.21, ab 10 Uhr (flexibel) aus Berlins Norden, z.B. Nettoparkplatz neben dem Rathaus Weißensee (Adresse bei Bedarf) in Richtung Schiffshebewerk, Eberswalde, irgendwie so.

Jemand dabei? 8-)

GRüße
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 955
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Berlin Brandenburg

Beitrag von Mago » Freitag 16. Juli 2021, 21:45

Schön, mal wieder von dir zu lesen!
Wünsche dir eine schöne Tour! ;)
Gruß Mago

BraapBln
Beiträge: 214
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Berlin Brandenburg

Beitrag von BraapBln » Freitag 16. Juli 2021, 22:41

Danke. Mal sehen, ob es noch CRFs in Berlin gibt. :shock:
Alles Gute und Braap
Mark

Maylandia
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 26. Juni 2021, 20:22
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: Berlin Brandenburg

Beitrag von Maylandia » Samstag 17. Juli 2021, 19:34

Die gibt es...und zwar im nordöstlichsten Teil Brandenburgs ;)

Ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer 300 Rally :D zeitlich ist jedoch gerade sehr stressig. Aber wenn Geduld eine deiner Tugenden ist, dann können wir ja mal im nördlichen Raum Berlins ein paar Feldwege beackern. :lol:

Beste Grüße

bwm
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:59
Mein Motorrad:: '13 250L

Re: Berlin Brandenburg

Beitrag von bwm » Dienstag 20. Juli 2021, 10:40

Bin auch (noch) aus Berlin und habe eine CRF, allerdings fahr ich mit der Maschine und ganz allgemein in Brandenburg keine Straßentouren. Ich bin mit der kleinen Honda am liebsten in der Beetzer Heide unterwegs. Die große (CRF1000L) sieht von Brandenburg auch nur die Autobahnen, wenn ich irgendwo hin fahre, wo sich Motorrad fahren lohnt

War letztes Wochenende mal wieder in Thüringen (Hessler DR Offroad Days), um die kleine Artgerecht auszuführen
IMG-20210719-WA0002.jpg

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 237
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: Berlin Brandenburg

Beitrag von Mehrheit » Dienstag 20. Juli 2021, 22:32

Mist, hätte ich doch mal "Tach" sagen sollen. Wir waren mit unseren zwei Kleinen auch dort. Ganz unten mit WoMo gestanden und ich definitiv zu wenig gefahren. Ich brauche mal ein Auffrischungstraining.
LG Sylvia

Tolles Bild

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 955
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Berlin Brandenburg

Beitrag von Mago » Dienstag 20. Juli 2021, 22:33

Ich wäre so gern dabei gewesen...
War nix mehr frei :roll:

bwm
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:59
Mein Motorrad:: '13 250L

Re: Berlin Brandenburg

Beitrag von bwm » Mittwoch 21. Juli 2021, 23:22

Mehrheit hat geschrieben:
Dienstag 20. Juli 2021, 22:32
Mist, hätte ich doch mal "Tach" sagen sollen. Wir waren mit unseren zwei Kleinen auch dort. Ganz unten mit WoMo gestanden und ich definitiv zu wenig gefahren.
Ach, dann wart ihr unsere Nachbarn. Wir waren die größere Gruppe direkt daneben mit den 2 24MX Pavillons und ner bunten Mischung an Moppeds (2*CRF250L, Beta Alp 200, 3*F650GS, F650, G650X challenge und R80 G/S)

Es war allerdings schlammbedingt zumindest Samstag Vormittag auch wirklich schwierig zu fahren. Aber Freitag war gut, Sa Nachmittag auch und So sowieso

Ansonsten braucht man nicht zwingend ein Training.. Einfach fahren :) mein Frauchen auf ihrer Alp hatte vorher immer ein wenig Probleme mit Schlamm und hat sich einfach getraut. 2, 3 mal hin gelegt und dann lief's

Aber lass uns nicht das Thema hier kapern.
Geht ja hier um Brandenburg

Antworten