Grillabend CRF Freunde Franken 30.07.22

Zusammen statt allein -hier treffen sich CRF-Fahrer!
Antworten
Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 583
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Grillabend CRF Freunde Franken 30.07.22

Beitrag von Kutter » Donnerstag 28. Juli 2022, 10:33

etwas kurzfristig :roll: .

Am kommenden Samstag am 30.07 wird in der Häringsmühle gegrillt, Bier getrunken und Benzin gequatscht :ugeek: .

Zu diesem Abend (ab 1400 und wer noch kurz mit anpacken möchte, gerne um 1200) ist jeder eingeladen, der den Weg findet und hier mit seiner CRF aufschlägt. Bier und Fleisch ist ausreichend am Start ;) . Übernachtet kann und sollte nach dem Konsum von Bier sowieso besser an Ort und Stelle :lol: . Zeltwiese ist vorhanden und wird am Freitag nochmal gemäht.

Sollte es das Wetter zulassen, dann wird noch ein Lagerfeuer entzündet. So wie es aussieht, sollte dies auch klappen, weil am Freitag etwas regnen wird, hoffentlich wissen des auch die Wolken. Im Falle totaler Trockenheit ist dies auch nicht so schlimm, dann könnte man sich am Stehgrill aufwäremen, wenn man so verfroren sein sollte ;) .

Wäre schön, wenn sich am Samstag noch ein paar aufraffen und das WE mit uns Freiern würden. Eine Ausfahrt ist diesmal leider nicht drin, also "a little less action, a little more conversation". :lol: "

Für die Planung wäre es schön, wenn man sich die Liste eintragen könnte:

1. Duddel
2. Kutter
3.
4.
5.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
rallyMichl
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 12:33
Wohnort: Allersberg
Mein Motorrad:: CRF Rally

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 30.07.22

Beitrag von rallyMichl » Donnerstag 28. Juli 2022, 13:42

Hier, ich!

1. Duddel
2. Kutter
3. rallymichl
4.
5.

Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 11:00
Wohnort: München
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Kontaktdaten:

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 30.07.22

Beitrag von Lupus » Donnerstag 28. Juli 2022, 15:27

1. Duddel
2. Kutter
3. rallymichl
4. Lupus
5.

Servus beieinand!
München zählt zwar nicht zu Franken, trotzdem lade ich mich gerne ein! :D
Leider muß ich abends noch zurück fahren.
Ich freue mich aber, Euch kennen zu lernen!

Viele Grüße
Steffen 8-)
Back to the roots!
Meine Rally: Bild

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 15. November 2020, 20:47
Wohnort: Münzenberg
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Kontaktdaten:

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 30.07.22

Beitrag von Quax » Freitag 29. Juli 2022, 07:46

1. Duddel
2. Kutter
3. rallymichl
4. Lupus
5. Quax

Moin zusammen,

klasse, dass es dieses Mal klappt und ich dabei sein kann in der altenHeimat.

Gruß
Claus
3 x XRV 750, 1/2 x CRF 250 Rally :D

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 583
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 30.07.22

Beitrag von Kutter » Freitag 29. Juli 2022, 20:05

Servus Together,

der Zeltplatz ist gemäht! Es hat vorhin ein Gewitter gegeben, darum wird des mit dem Lagerfeuer morgen wohl auch klappen (also keine Brandgefahr mehr) :D .

Bier, Bier und Fleisch ist genug da ;) .

Sollte sich jemand noch kurzfristig entscheiden rum zu kommen (91459 Häringsmühle), so ist des kein Problem!

Platz und Bier ist für >30 da, Fleisch reicht auch für mind. 15 Mann :P .

Na dann evtl. bis morgen 8-) .
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 583
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 30.07.22

Beitrag von Kutter » Samstag 30. Juli 2022, 14:23

Servus Lupus,

Du bist grad vorbei gefahren, aber wir haben keine Nummer von Dir!

Es war ne rote/weiße CRF mit Gepäck und M auf dem Kennzeichen :roll: .

Wir sind hier: Häringsmühle 2, des ist des große rote Haus und sitzen tun wir unten ...
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 11:00
Wohnort: München
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Kontaktdaten:

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 30.07.22

Beitrag von Lupus » Sonntag 31. Juli 2022, 00:15

Nun bin ich wieder gut daheim angekommen!
Super, dass hier die Gelegenheit war, Euch mal persönlich kennen zu lernen!
Besten Dank an Jörg alias Kutter für‘s Ausrichten!
Das schreit nach Wiederholung! ;)
46E2D4DB-546A-4BDC-A075-587C6D108684.jpeg
Dateianhänge
8DAFD58E-D3AF-41DF-A3BE-7136F13CE696.jpeg
8DAFD58E-D3AF-41DF-A3BE-7136F13CE696.jpeg (210.47 KiB) 118 mal betrachtet
Back to the roots!
Meine Rally: Bild

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 583
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 30.07.22

Beitrag von Kutter » Sonntag 31. Juli 2022, 12:11

Servus,

vielen Dank für Euren Besuch, es war sehr schön. Danke an alle Beteiligten.

Leider hab ich mir eine Erkältung eingefangen und bin stark durchgehangen. Hoffe nicht gleich alle angesteckt zu haben. Es ist kein Corona, hab nochmal einen Test gemacht, laut Dr. Google "nur" ne bakterielle Erkältung. Werde heute kein Bier trinken, sondern nur Whisky, soll ja gut desinvizieren :P .

Es gibt ja immer Zufälle, aber manchmal :P ...
Da war doch tatsächlich "jemand" hier, der schon auf dem AT-Treffen bei mir war und die Lißburg mit organisiert, wo ich auch schon ein paar mal war. Ja die Welt ist klein :lol: .

Liebe Grüße auch an den Rainer, der diesmal verhindert war. Das nächste mal wieder alle zusammen und evtl. wieder zwei drei mehr ;) .

Also, nach dem Grillabend ist ja vor dem Grillabend :lol: .
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 15. November 2020, 20:47
Wohnort: Münzenberg
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Kontaktdaten:

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 30.07.22

Beitrag von Quax » Sonntag 31. Juli 2022, 18:17

Hi zusammen,

Bin auch wieder gut zuhause angekommen. War echt ne coole Sache. Danke an alle für die tollen Stunden und natürlich Kutter für die Orga.

Wir sehen und wieder.

Gruß Claus
3 x XRV 750, 1/2 x CRF 250 Rally :D

Antworten