CRF 250/300/450er Fahrer Treffen 2023

Zusammen statt allein -hier treffen sich CRF-Fahrer!
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 11:00
Wohnort: München
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Kontaktdaten:

Re: CRF 250/300/450er Fahrer Treffen 2023

Beitrag von Lupus » Dienstag 15. November 2022, 07:10

Kutter hat geschrieben:
Montag 14. November 2022, 20:36
@Lupus
Kannst ja in zwei Etappen fahren, kommst ja quasi bei mir vorbei. Mach ma wieder ne Grillung und früh fahren wir weiter zum Tom.
Des is ja mal a Angebot! :D
Da reden wir nochmal drüber, wenn es soweit ist!
Vielleicht finden sich wirklich mehrere, die mitfahren…
Viele Grüße
Steffen

PS: Gute Reise weiterhin!
Back to the roots!
“It’s more fun to ride a slow bike fast, than a fast bike slow.”
Meine Rally: Bild

Manfred
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 9. September 2022, 17:45
Wohnort: Lkr Regensburg
Mein Motorrad:: 250 rally

Re: CRF 250/300/450er Fahrer Treffen 2023

Beitrag von Manfred » Dienstag 15. November 2022, 07:49

Da würd ich mich auch gern ran hängen. Zumindest beim hochfahren. Ist aber terminabhängig. Die zweite Pfingst-Ferienwoche ist Familienwohnmobilurlaub angesagt. Außerdem ist da i n dem Bereich immer IZImeeting, wo ich die letzten Male nicht konnte. Man wird sehen.
Viele Grüße Manni

Karklausi
Beiträge: 180
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 22:51
Mein Motorrad:: Yamaha Tracer 700

Re: CRF 250/300/450er Fahrer Treffen 2023

Beitrag von Karklausi » Dienstag 15. November 2022, 09:00

Äh, wurde schon ein Termin genannt?
Möcht ja auch gern.
Karklausi
„Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!“

Benutzeravatar
rso
Beiträge: 395
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

Re: CRF 250/300/450er Fahrer Treffen 2023

Beitrag von rso » Dienstag 15. November 2022, 09:51

im Juni lässt sich das ja vielleicht auch mit der An- oder Rückreise von ner längeren Tour im Süden verbinden
cu
Rainer

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 760
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: CRF 250/300/450er Fahrer Treffen 2023

Beitrag von Kutter » Dienstag 15. November 2022, 13:35

Na klar,
hab ja Platz und Infrastruktur ;) .
Ja schon Affentwin Treffen mit über 60 Mopeds am WE veranstaltet...
Gerne können wir uns bei mir sammeln 8-) .
Ne Grillung ist immer drin, der eine oder andere war ja schon mal bei mir.
Details, wenn der Termin näher rückt. Des könnte beim Tom mal was großes werden. Einmal mehr als 20 kleine CRFs suf einem Haufen, des wär doch mal ne Sache :D .
VG aus Portugal

PS; Sehr witzig, grad kommen zwei Engländer hier an der Kneipe vorbei, die zufällig am TET liegt, die hab ich gestern auch schon getroffen. Hab immer Grad ein Bier getrunken und Pause gemacht und die Jungs fahren ohne Gepäck und Begleitfahrzeug 😂.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
raineken
Beiträge: 227
Registriert: Samstag 3. April 2021, 15:56
Wohnort: LKr Bad Kissingen
Mein Motorrad:: CRF300L (2021)

Re: CRF 250/300/450er Fahrer Treffen 2023

Beitrag von raineken » Dienstag 15. November 2022, 20:00

Kutter hat geschrieben:
Montag 14. November 2022, 20:36
@Lupus
Kannst ja in zwei Etappen fahren, kommst ja quasi bei mir vorbei. Mach ma wieder ne Grillung und früh fahren wir weiter zum Tom.

Sollte jemand aus dem Südosten grob über Nürnberg kommen und der Ritt in einen Tag nicht zwingend sein, der kann gerne bei mir stoppen. Am nâchsten früh können wir dann gemeinsam über die Käffer weiter.

Bei 'über die Käffer' fühle ich mich doch glatt angesprochen und würde da gleich mit auf die Reise gehen. Ihr müßt ja mehr oder weniger nah an mir vorbei,
CRF300L

Single- Treiberin
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 11. September 2022, 22:17
Wohnort: 32369 Rahden
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: CRF 250/300/450er Fahrer Treffen 2023

Beitrag von Single- Treiberin » Sonntag 20. November 2022, 11:07

Bin auch an Board! Was ne geile Sache! Platz ( 1500 qm Garten und 4500 Blumenwiese sollten reichen 🤣) und Zapfanlage könnte ich bieten, wenns nötig werden sollte. Natürlich NICHT in der Mitte Deutschlands. :lol:
Wobei MIR das ziemlich egal ist, der Weg ist das Ziel.
LG, Sandra
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna? :lol:

Benutzeravatar
Africa Single
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 27. Mai 2022, 08:16
Mein Motorrad:: CRF300L

Re: CRF 250/300/450er Fahrer Treffen 2023

Beitrag von Africa Single » Samstag 3. Dezember 2022, 21:58

Die letzten beiden Juniwochenenden bin ich mit ziemlicher Sicherheit schon anderweitig unterwegs, ansonsten komme ich gerne mal auf die dunkle Seite von Frankfurt :lol:
VG aus dem Taunus

Antworten