Marisfeld an Pfingsten
Re: Marisfeld an Pfingsten
Hi, das könnte man nochmal machen/versuchen! Kannst dich ja mal per WhatsApp melden, meine Nummer hast du ja noch, oder?
Two beers or not two beers?!? 
-
bwm
- Mein Motorrad:: '13 250L, '23 300L
Juti bei Stefan habe ich mich gemeldet. Sylvia wie sieht's bei dir / euch aus?
Tobi du müsstest eigentlich mal kommen. Ich möchte dir einen Toby vorstellen, mit dem du dich glaube gut verstehen würdest
Sonst noch wer Zeit und Lust?
Tobi du müsstest eigentlich mal kommen. Ich möchte dir einen Toby vorstellen, mit dem du dich glaube gut verstehen würdest
Sonst noch wer Zeit und Lust?
- Mehrheit
- Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS
Menno, wir haben Anfang Juni DOMI-Treffen in Wismar und wollen vorher mit WoMo und CRF's da oben rumkurven.
Also eher nicht Marisfeld laut Plan. Aber man weiß ja nie.....also lese ich hier weiter mit
Also eher nicht Marisfeld laut Plan. Aber man weiß ja nie.....also lese ich hier weiter mit
-
bwm
- Mein Motorrad:: '13 250L, '23 300L
wenn du dich im Navi vertippst und nach Weimar fährst, kannst du dann ja auch in Marisfeld vorbeikommen 
Ansonsten für Unentschlossene kann ich anbieten, das Öhlins in der 300L mal auf einer MX-Strecke auszuprobieren. Meine Moppeds stehen eh immer zum probefahren zur Verfügung
Ansonsten für Unentschlossene kann ich anbieten, das Öhlins in der 300L mal auf einer MX-Strecke auszuprobieren. Meine Moppeds stehen eh immer zum probefahren zur Verfügung