Seite 1 von 1

Treffen mit Ausfahrt

Verfasst: Montag 13. September 2021, 19:21
von Bernd
Hallo wollte dieses Wochenende am 18. oder 19.9. ne Tour mit der CRF machen. Eventuell Treffen am Falltorhaus mit anschliesender Ausfahrt . Zeit noch offen , einfach Vorschläge machen. Gruß Bernd

Re: Treffen mit Ausfahrt

Verfasst: Montag 13. September 2021, 22:37
von CRF2020
Wünsche Dir viel Erfolg bei dem Versuch. Mir ist die Anreise aus Hamburg zu weit. Danke aber für Deine Bemühung.

Re: Treffen mit Ausfahrt

Verfasst: Dienstag 14. September 2021, 13:51
von Woschert
servus,
bei mir wird des nix.... :(

Am Samstag is Geburtstagsfeier, am Sonntag is Triatlon in Alzenau, da fahre ich die Richter quer durchs Rennradfeld :lol:

Re: Treffen mit Ausfahrt

Verfasst: Dienstag 14. September 2021, 15:34
von Mago
Nach Schotten ist es mir leider auch zu weit.
Ich bin im Weser Berg Land oder im Harz 8-)
Gruß Mago

Re: Treffen mit Ausfahrt

Verfasst: Dienstag 14. September 2021, 17:57
von Herb
Ist bei mir zwar umme Ecke, aaaber: Dienst, Dienst, Dienst!