Berlin Brandenburg

Zusammen statt allein -hier treffen sich CRF-Fahrer!
bwm
Beiträge: 961
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:59
Wohnort: 16766 Kremmen
Mein Motorrad:: '13 250L, '22 300L

Re: Berlin Brandenburg

Beitrag von bwm » Montag 18. Juli 2022, 22:07

Ach schade. Wir waren wie gesagt vom Klo aus bei euch vorbei über den Graben rüber auf der Wiese dahinter mit 3 CRFs und 3 BMWs. Ne originale rot weiße 250er, ne weiße 250er und eine original rot blau weiße 300er

Vielleicht nächstes Jahr mal. Wir kommen auch nach Walldorf wieder. Wobei zugegeben Marisfeld ne schönere Strecke ist aber was will man tun

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 407
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 87675 Stötten am Auerberg
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: Berlin Brandenburg

Beitrag von Mehrheit » Dienstag 19. Juli 2022, 08:22

Ich hatte tatsächlich eine schwarz-weiße CRF gesehen, die mit einer "blauen" herumfuhr.
Aber ich gebe zu, dass wir wieder entweder bei den gleichen Leuten am Zelt hängen geblieben sind, wie jedes Jahr, oder/und ein paar Neue bequatscht haben, aber ausgerechnet nicht Euch :lol: ;)

Mir gefiel Walldorf an sich besser von der Strecke her.
Nur blöd, dass man zum leichteren Abschnitt über den Haupttrail musste. Sonst hätte ich mich evtl. mehr einfahren können.
Und schade, dass es keine Tisch-Bänke-Gruppe gab, wo man sich abends zusammensetzen konnte.

Nächstes Jahr haben wir auch wieder vor zu kommen.
LG Sylvia

Antworten