Berlin Brandenburg

Zusammen statt allein -hier treffen sich CRF-Fahrer!
BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Berlin Brandenburg

Beitrag von BraapBln » Samstag 20. Juli 2019, 20:11

So hiermit eröffne ich den bald umfangreichsten Treffenthread für Fahrer in Berlin und Brandenburg.

Mango, Holger, ich fasse zusammen: Sonntag Vormittag? Treffpunkt zwischen Köpenick, Pankow und Lichtenrade. Also Siegessäule :lol: Südliches Brandenburg ist für mich noch unbekanntes Land. Wie lange wollen wir für eine erste Ausfahrt ansetzen? Nächste Woche?
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
HolgiBln
Beiträge: 100
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 10:12
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Berlin Brandenburg

Beitrag von HolgiBln » Montag 22. Juli 2019, 09:29

Also Sonntags Vormittags ist in der Tat meine liebste Zeit, da sind die Strassen schön leer. Aber Samstag, oder andere Tageszeiten gehen auch.

Ansonsten ist es bei mir meist Wetterabhängig. Aber! Ich gehe am Freitag meinen neuen Hänger abholen und muss
den noch etwas umbauen, damit aus ihm ein Motorradanhänger wird. Ausserdem habe ich für meine Kids ein
Pitbike bestellt, was eventuell diese Woche ankommt. Von daher kann ich fürs nächste Wochenende aktuell noch keine
feste Aussage treffen. Aber spätestens Donnerstag sollte ich verbindlich etwas Verabreden können.

Wie lange fahren? Schwer zu sagen. Ich kenne jetzt keine Offroad Strecken auf denen man Stundenlang unterwegs
sein kann, bisher eher nur kleinere Abschnitte. Aber mann kann ja auch mal auf gut Glück ins Umland fahren und
dann bei interessant wirkenden Wegen die Strasse verlassen ;)

Bin aber eher der vorsichtige Fahrer und kein Heizer... weder auf Strasse noch Abseits von dieser.

Lg, Holger

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Berlin Brandenburg

Beitrag von Mago » Montag 22. Juli 2019, 13:42

Klingt an auch gut. Bei mir ist es nur nicht so einfach. Im August bin ich die Hälfte der Zeit im Urlaub und von Hannover sind's ungefähr drei Stunden Fahrt. Somit klappt's bei mir wohl erst mal nicht, aber macht ihr ruhig eine Tour und berichtet. Wäre ich mich in Berlin, wäre ich sofort dabei!

BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Berlin Brandenburg

Beitrag von BraapBln » Donnerstag 25. Juli 2019, 21:52

Hallo Holger,
ich muss Sonntag Nachmittag auf jeden Fall Krankenversorgung machen. Falls wir ne erste Runde machen wollen, dann lieber was kurzes. Oder wir machen nächste Woche. Dann könnte ich einfach mal einen Treffpunkt benennen und ne Zeit und wenn dann jemand dazu stößt ist nice, sonst fahr ich ab da alleine los. Wie klingt das?
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
HolgiBln
Beiträge: 100
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 10:12
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Berlin Brandenburg

Beitrag von HolgiBln » Donnerstag 25. Juli 2019, 22:05

Das klingt!
In der Tat ist dieses We etwas eng bei mir. Nächstes ginge besser!
Ausserdem ist es dann vielleicht nicht mehr ganz so heiß ;)

Gruß, Holger

BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Berlin Brandenburg

Beitrag von BraapBln » Donnerstag 25. Juli 2019, 22:15

Gibts an einer Ausfahrtstraße aus deinem Köpenick einen klassischen Bikertreffpunkt? Ich genieß die Hitze gerade voll, vorhin schön Essen gewesen mit Stiefeln an nach 3/4 Stunde Fahrt durch die Stadt.
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Berlin Brandenburg

Beitrag von Mago » Donnerstag 25. Juli 2019, 22:17

Das wird ein Spaß...
Wenn du heute zu Hause die Stiefel ausziehst;-)

BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Berlin Brandenburg

Beitrag von BraapBln » Donnerstag 25. Juli 2019, 22:55

Hab ich schon. Ich zieh die natürlich auch immer im Büro aus und die stehen dann neben der Garderobe. Meinst du, ich soll mal so Spray reintun? :oops:
Alles Gute und Braap
Mark

Benutzeravatar
HolgiBln
Beiträge: 100
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 10:12
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Berlin Brandenburg

Beitrag von HolgiBln » Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Also direkt bei Köpenick gibt es keinen Bikertreff. 45über0 (Flughafen Schönefeld) ist aber gut gelegen, als Startpunkt für eine Ausfahrt. Bei der Hitze fahre ich nur selten. Da ich immer mit voller Schutzkleidung fahre, ist mir das im Moment zu heiß ;)

Lg, Holger
P.S. So ein Spray ist bestimmt gut, die Arbeitskollegen werden dankbar sein :lol: :lol:

Benutzeravatar
HolgiBln
Beiträge: 100
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 10:12
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Berlin Brandenburg

Beitrag von HolgiBln » Montag 29. Juli 2019, 10:20

Arg, leider habe ich ganz vergessen, dass ich diese Woche Rufbereitschaft habe. :evil:
D.h. ich muss innerhalb von einer Stunde, daheim am Rechner sein, wenn ein Problem auftritt.

Damit fällt eine größere Tour natürlich aus. Ein Treffen zum Kennenlernen geht natürlich. (Und Diskussion, ob L oder Rally die schönere Maschine ist.)

Gruß, Holger

Antworten