Schotter Tour im Norden

Zusammen statt allein -hier treffen sich CRF-Fahrer!
LaLü
Beiträge: 1565
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Schotter Tour im Norden

Beitrag von LaLü » Donnerstag 5. Mai 2022, 20:25

Moin,

ich finde es sind hier relativ viele Fahrerinnen und Fahrer aus dem Norden angemeldet (ok! Südlich der Elbe lasse ich mal gelten 😇).

Es wäre vielleicht an der Zeit, sich einmal kennen zu lernen und ne kleine Runde zu fahren.

Meine Idee ist, sich zentral in SH zu treffen und dann über kleine Straßen, Feldwege und Schotter an die Ostsee zu fahren. Es wird sicher keine Tour für reine Straßenfahrer werden!

Mein Vorschlag ist, sich am 04.06.22 um 11:00 Uhr in Bad Bramstedt auf dem Platz vor dem Roland (Bleek) zu treffen, um so den "Südlichtern" entgegen zu kommen. Von dort aus geht es dann in Richtung Kreis Plön/Ostholstein.

Am Start und Ziel gibt es ausreichend Logistik.

Ich würde auch nur zu Zweit losfahren, ein anderer Termin ist bei mir aktuell aus Zeitmangel keine Alternative.

Bei unpassenden Wetter behalte ich mir vor die Aktion auch kurzfristig abzusagen und würde das dann hier kommunizieren. Gleiches gilt für Krankheit oder technischen KO.

Es würde mich freuen, wenn ich einige der hier Schreibenden einmal im echten Leben kennenlernen würde.

CRF2020
Beiträge: 187
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2020, 16:48
Mein Motorrad:: CRF250L

Re: Schotter Tour im Norden

Beitrag von CRF2020 » Donnerstag 5. Mai 2022, 22:01

Gute Idee LaLü. Termin ist notiert. Was macht Dein Motorrad? sonst bitte PN.
Vergiss nicht: Man braucht nur wenig um ein glückliches Leben zu führen
Autor: Marc Aurel. Lebte von 121 bis 180 nach unserer Zeitrechnung.

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Schotter Tour im Norden

Beitrag von Mago » Donnerstag 5. Mai 2022, 22:20

Moin LaLü...Hallo alle anderen.
Klingt nach einem Plan, vor allem, da Montag sogar wir Niedersachsen einen Feiertag haben :lol:
Vielleicht kann ich dann mal meine neue Hängematte oder mein Tarp ausprobieren.
Vielleicht kommt ja noch jemand mit hoch?
Gruß Mago

Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2020, 15:59
Mein Motorrad:: CRF 250L (MD 44)

Re: Schotter Tour im Norden

Beitrag von Hummel » Samstag 7. Mai 2022, 14:55

Da wäre ich gerne dabei gewesen und hätte wohl auch einiges beitragen können, bin im Juni aber schon im Motorrad-Urlaub in südlichen Gefilden.
Rolf

Endurorainer
Beiträge: 96
Registriert: Montag 16. November 2020, 17:16
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Schotter Tour im Norden

Beitrag von Endurorainer » Samstag 7. Mai 2022, 17:48

Moin,
leider bin ich dann auch im Urlaub. Frage an alle Nordlichter - was haltet ihr von einem CRF Treffen mit offroad Einlagen z.Bsp. Anfang September auf einem Samstag um 11 Uhr wenn die meisten aus dem Urlaub zurück sind? Da wir ein exklusiver und kleiner Kreis sind - einfach da wo es Kaffee und Kuchen gibt, treffen, snacken und das Moped ein wenig bewegen. Würde in Wildeshausen gut klappen.
Gruss Endurorainer

Norbert
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 19:16
Wohnort: Ratzeburg
Mein Motorrad:: crf 250 Rally

Re: Schotter Tour im Norden

Beitrag von Norbert » Samstag 7. Mai 2022, 19:15

Hallo LaLü

Gute Idee
das könnte Zeitlich bei mir gut passen.
wenn nix dazwischen kommt währe ich dabei.

Gruß Norbert

Benutzeravatar
AT 56
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 15:38
Wohnort: Bremen
Mein Motorrad:: CRF250Rally

Re: Schotter Tour im Norden

Beitrag von AT 56 » Samstag 7. Mai 2022, 19:48

Wenn es zeitlich passt, gerne.
Das 1. WE im September bin ich aber nicht "frei".
Dann findet das Treffen mit "meinen" Afrikafahrern statt.
Gruß aus Bremen
Hartmut

Benutzeravatar
rso
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

Re: Schotter Tour im Norden

Beitrag von rso » Samstag 7. Mai 2022, 20:28

Mir mangelts ja noch an der CRF, wäre natürlich grds. gerne dabei, aber vermutlich passt Anfang Juni nicht zu meinen Urlaubsplänen.

( und September ist doch eigentlich Haupturlaubszeit für Schotteraspiranten in südlichen Gefilden... im Juli hab ich Zeit 8-) )
cu
Rainer

Stefan_88
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 9. Januar 2022, 11:33
Wohnort: 21493 Schwarzenbek
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 L

Re: Schotter Tour im Norden

Beitrag von Stefan_88 » Sonntag 15. Mai 2022, 18:48

Ich wäre auch gerben dabei, mnur der Termin passt nicht - an dem Wochenende ist Taufe von unserem jüngsten Enkel - hoffe, das ist nicht die letzte Tour hier im Norden

Auf jeden Fall: Viel Spaß!

LaLü
Beiträge: 1565
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: Schotter Tour im Norden

Beitrag von LaLü » Dienstag 17. Mai 2022, 21:27

rso hat geschrieben:
Samstag 7. Mai 2022, 20:28
Mir mangelts ja noch an der CRF, wäre natürlich grds. gerne dabei, aber vermutlich passt Anfang Juni nicht zu meinen Urlaubsplänen.

( und September ist doch eigentlich Haupturlaubszeit für Schotteraspiranten in südlichen Gefilden... im Juli hab ich Zeit 8-) )

Moin,

wenns zeitlich passt, dann geht ja auch die 650er GS ;)

Kannst ja mal gucken.

Antworten