Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22

Zusammen statt allein -hier treffen sich CRF-Fahrer!
Benutzeravatar
rallyMichl
Beiträge: 818
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 12:33
Wohnort: Allersberg
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22

Beitrag von rallyMichl » Samstag 16. Juli 2022, 21:52

Passt bei mir voraussichtlich auch.

Benutzeravatar
Duddel CRF 250 L
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2022, 14:28
Wohnort: Zeil am Main
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22

Beitrag von Duddel CRF 250 L » Mittwoch 20. Juli 2022, 21:52

oje ,jetzt wird es eng am 29.07.22 bin ich im Göllergarten zum Zeiler Morgenrot mit Live-Band !
aber am Samstag komme ich spontan aufen bier vorbei. Könnte auch paar Bratwürste mit an den
Start bringen !
habt ihr ne Tour geplant ? sagt mal ne Zeit .
Wäre schön wieder neue Leute kennenzulernen und die CRF-Gruppe zu erweitern !
können ja mal kurz Whats APP schreiben .

VG Duddel

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22

Beitrag von Kutter » Mittwoch 20. Juli 2022, 22:57

@Duddel

Was ist denn des Zeiler Morgenrot? Spielen da Bands bis es wieder hell wird :P ? Bist Du da nur von Freitag auf Samstag, oder geht die Veranstaltung das ganze WE? Was ist dein genauer Plan?

VG
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Duddel CRF 250 L
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2022, 14:28
Wohnort: Zeil am Main
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22

Beitrag von Duddel CRF 250 L » Samstag 23. Juli 2022, 18:21

Hey da ist Bieranstich im biergarten mit Band
bin da Freitag Abend
Samstag bin ich dabei !
VG Duddel
Zeiler Morgenrot  (2).jpg

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 15. November 2020, 20:47
Wohnort: Münzenberg
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Kontaktdaten:

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22

Beitrag von Quax » Samstag 23. Juli 2022, 21:16

Hi Kutter,

bleibt's bei nächsten Wochenende in der Häringsmühle? Wenn ja, wie ist der Ablauf geplant?

Gruß
Claus
3 x XRV 750, 1/2 x CRF 250 Rally :D

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22

Beitrag von Kutter » Sonntag 24. Juli 2022, 00:12

Servus Together,

was mach ma jetzt? Ich bin, wie so oft, unentschlossen. Der Biergarten klingt schon sehr verlockend! Gäbe es da evtl. irgendwo ne Übernachtungsmöglichkeit?

Wollen wir uns in Zeil am Main treffen, oder am Samstag bei mir? Ein Treffen am WE wär auf jeden Fall super.

So wie es z. Zt. aussieht, wäre vermutlich kein Feuer drin (Trockenheit), aber des wär ja auch nicht so schlimm.

Von mir aus können wir uns auch in Zeil am Main treffen, was meint Ihr?

Sollte Euch des mit dem Feuer nicht so wichtig sein, dann können wir gerne am nächsten WE (Samstag->Sonntag) bei mir sein. Von der Organisation hab ich es da relativ einfach, außer a weng putzen und Fleich einkaufen, brauch ich ja nicht viel machen. Im Bierkeller stehen aktuell 82 Kästen :lol: . Grill, usw. ist sowieso immer einsatzbereit ;) .

Bei mir treffen sich öfter mal Mopedfahrer auch spontan und bleiben dann auch mal übernacht. Selbst bei Regen wär es kein Problem, da ich die Hälfte der Scheune als Feierraum habe. Also alles sehr flexibel 8-) . Wenn es extrem heiß ist, dann können wir uns in den Partykeller verdrücken und wenn es die Wetterlage zulässt, dann machen wir natürlich auch ein Feuer, dafür hab ich ich ja damals die keltische Kultstätte renoviert ;) .

So siehts aus. Wir könnten aber auch beides machen :P .
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Duddel CRF 250 L
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2022, 14:28
Wohnort: Zeil am Main
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22

Beitrag von Duddel CRF 250 L » Sonntag 24. Juli 2022, 19:13

AB SAMSTAG ist bei uns Weinfest da wollte ich nicht sein ,ist die Hölle !
Freitag ist alles ausgebucht im Biergarten.
Könnte am Samstag in Häringsmühle sein ,oder auch die Woche später
aber mir eigentlich egal !
welcher Termin den Anderen passt da bin ich dabei .
Regen gibts ja keinen Mehr !!!

VG Duddel

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 15. November 2020, 20:47
Wohnort: Münzenberg
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Kontaktdaten:

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22

Beitrag von Quax » Montag 25. Juli 2022, 09:07

Hallo zusammen,

dann lasst uns Samstag ins Auge fassen. Ich würde noch den Co-Besitzer meiner CRF mitbringen.

Gruß
Claus
3 x XRV 750, 1/2 x CRF 250 Rally :D

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22

Beitrag von Kutter » Dienstag 26. Juli 2022, 00:05

Dann soll es so sein, Freunde :D .

Am Samstag in der Häringsmühle.

Leider bin ich gestern mit meiner CRF liegen geblieben und sie springt nicht mehr an. So wie es aussieht, Benzinpumpe :oops: . Sie bringt zu wenig Druck, aber darum kann ich mich erst am Donnerstag kümmern.

Ich freu mich auf Samstag. Sagen wir mal ab 1400 Uhr, ist des o.k.?
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Duddel CRF 250 L
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2022, 14:28
Wohnort: Zeil am Main
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Grillabend CRF Freunde Franken 02.07.22

Beitrag von Duddel CRF 250 L » Donnerstag 28. Juli 2022, 20:24

Hey Leute!
das ist super jetzt lerne ich auch meinen Namensvetter noch kennen.

Dann allen gute Fahrt !

bis Samstag

VG Steffen

Antworten