Seite 1 von 2

Mopedfahren und Benzinquatschen

Verfasst: Montag 3. Oktober 2022, 11:06
von Bernd
Hallo hat jemand Lust am Wochenende Samstag oder Sonntag zum Mopedfahren und anschließend Benzinquatschen? Eventuell Vogelsberg, Spessart, Odenwald oder Röhn . Eventuell einen Treffpunkt mittig, damit alle in etwa die gleiche Anfahrt haben . Könnte dann eine Tour ausarbeiten und Tourguide spielen , kann aber natürlich auch ein anderer machen . Gruß Bernd

Re: Mopedfahren und Benzinquatschen

Verfasst: Mittwoch 12. Oktober 2022, 17:25
von Tomminger
Wo willst du denn hinfahren?
VG aus Offenbach

Re: Mopedfahren und Benzinquatschen

Verfasst: Donnerstag 13. Oktober 2022, 12:26
von Bernd
Da bin ich flexibel. Eventuell Falltorhaus bei Schotten ,Hoherodskopf, oder Röhn, Wasserkuppe, Rotsee oder Spessart Zum Schoppenfranz ,Bayrische Schanz ? Jetzt am Sonntag soll schönes Wetter sein!

Re: Mopedfahren und Benzinquatschen

Verfasst: Donnerstag 13. Oktober 2022, 20:06
von Quax
Hi,

Hoherodskopf wäre klasse. Hätte Zeit am Wochenende.

Gruß
Claus

Re: Mopedfahren und Benzinquatschen

Verfasst: Donnerstag 13. Oktober 2022, 22:07
von Tomminger
@Bernd: willst du nur Straße fahren?

Re: Mopedfahren und Benzinquatschen

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2022, 07:12
von Bernd
Hey Tom wenn du legal befahrbare Schotterstrecken kennst können wir gerne welche fahren, aber Richtung Hoherodskopf kenne ich keine .Kenne nur die bei Lohr und Burgsinn.

Re: Mopedfahren und Benzinquatschen

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2022, 17:19
von Bernd
Hey , so wie der Wetterbericht ist denke ich dass Sonntag der bessere Tag zum fahren ist. Jetzt müssen wir nur noch ausmachen wo und wann wir uns treffen ? Gruß Bernd

Re: Mopedfahren und Benzinquatschen

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2022, 19:57
von Quax
Denke auch, dass es Sonntag besser wird. Wenn Hoherodskopf ein Treffpunkt wäre, würde ich mal 12 Uhr bei Doro vorschlagen. Ihr, die Ihr von Süden kommt, könnt ja schon einen früheren Treffpunkt ausmachen.

Gruß
Claus

Re: Mopedfahren und Benzinquatschen

Verfasst: Freitag 14. Oktober 2022, 20:51
von Bernd
Okay Claus treffen wir uns um 12.00 Uhr bei Doro . Tom wie wäre es wenn wir uns um 10.30 Uhr bei Cafe Merlin in Gelnhausen treffen und zusammen zu Doro fahren ?

Re: Mopedfahren und Benzinquatschen

Verfasst: Samstag 15. Oktober 2022, 14:37
von Quax
Hi, super, ich freu mich :D

Gruß Claus