Hessler ORD

Zusammen statt allein -hier treffen sich CRF-Fahrer!
Antworten
bwm
Beiträge: 976
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:59
Wohnort: 16766 Kremmen
Mein Motorrad:: '13 250L, '22 300L

Hessler ORD

Beitrag von bwm » Donnerstag 6. Juli 2023, 23:35

Und wie jedes Jahr mal wieder die Frage, wer noch so bei den Hessler Offroad Days ist? Wir sind wieder zu acht am Start.

Sind wieder ein paar 250er gemeldet, allerdings eher wenige diesmal. Eine Sandra aus Dortmund, eine Susann aus Leipzig, mein Frauchen und ich und noch ein Kumpel, der Long Covid-bedingt nicht kann. Das wars schon. Ich bin wie es aussieht die einzige 300er?
Sylvia Dieses Jahr gar nicht dabei?

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 87675 Stötten am Auerberg
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: Hessler ORD

Beitrag von Mehrheit » Freitag 7. Juli 2023, 09:46

Nein, wie ich an anderer Stelle schon schrieb, haben wir diese Veranstaltung zu den Akten gelegt.
CRFs sind mit K60 für den Mischbetrieb beschuht, und werden im September durch die Pyrenäen gescheucht :mrgreen:
LG Sylvia

Antworten