CRF Fahrer in Thailand

Zusammen statt allein -hier treffen sich CRF-Fahrer!
Antworten
moskito
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 04:46
Mein Motorrad:: CRF250L - CRF250Rall

CRF Fahrer in Thailand

Beitrag von moskito » Sonntag 25. August 2019, 12:05

Solltet Ihr eine CRF fahren oder ein anderes Moped und mal an einer gemeinsamen Ausfahrt auf Phuket, oder einem Treffen irgendwo anders in Thailand interessiert sein, einfach mal ne PM an mich.

Werde wohl nicht mehr so oft reinschauen hier, hat sich gezeigt das Foren wohl tatsächlich TOT sind und auf FaceBook LEIDER alles doch schneller geht, man bekommt dort sogar mal eine Resonanz auf einen Post.
Auch dieser Beitrag wird wohl eher wieder in einem Unterforum verschwinden.
Lasst doch die Leute Beiträge schreiben wie sie wollen, sind ja eh nicht viele die überhaupt mal was tippen oder sich nochmal melden nachdem ihre Frage beantwortet wurde ;)
Man sollte das nicht zu unübersichtlich machen hier ;)

Herb
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: CRF Fahrer in Thailand

Beitrag von Herb » Sonntag 25. August 2019, 13:09

Aha, na denn man tau!
Two beers or not two beers?!? 8-)

RoteZora
Beiträge: 150
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 20:32
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 L MD44

Re: CRF Fahrer in Thailand

Beitrag von RoteZora » Sonntag 25. August 2019, 14:15

?
Na denn... tschüss.

Entspannte Grüße aus dem echten Norden
die RoteZora

moskito
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 04:46
Mein Motorrad:: CRF250L - CRF250Rall

Re: CRF Fahrer in Thailand

Beitrag von moskito » Sonntag 25. August 2019, 15:57

@ Rote Zora ... haste deine Tage? hiess bei uns dann früher immer so :D :D

Schön das du Tschüss gesagt hast, zum Tach sagen hats ja offensichtlich nicht gereicht :D :D :D

BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: CRF Fahrer in Thailand

Beitrag von BraapBln » Sonntag 25. August 2019, 16:10

Ich schließ mich RoteZora an. :roll:
Alles Gute und Braap
Mark

frank69
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 21:16
Wohnort: Wanne-Eickel
Mein Motorrad:: T 700 / Guzzi V85 TT

Re: CRF Fahrer in Thailand

Beitrag von frank69 » Sonntag 25. August 2019, 16:54

Viel Spaß bei Facebook !
Gab es nicht genug Resonanz auf Deine Werbung für Deine Ferienwohnungen ? :roll:

Dieses Forum ist brandneu, ich finde es schon echt super für so ein Nischenprodukt wie die CRF in Deutschland/Europa. So ein Forum muss man erstmal auf die Beine stellen, danke dafür nochmal an Micha.
Grüße aus Wanne-Eickel!
Yamaha Tenere T7
Moto Guzzi V85 TT

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: CRF Fahrer in Thailand

Beitrag von Mago » Sonntag 25. August 2019, 18:06

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Es ist genial,was Micha auf die Beine gestellt hat und wir mit Leben füllen.
Im Gegensatz zu FB,wo ich seid letztem Jahr nicht mehr geschaut habe,gibt's hier Infos und Tipps,die man wieder findet.
Jedem Tierchen sein plesierchen!
:roll:

Herb
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: CRF Fahrer in Thailand

Beitrag von Herb » Sonntag 25. August 2019, 19:29

Jo, genau das denke ich auch! Hat Airbnb nicht gereicht, als Werbung? Muss man dazu ein CRF Forum missbrauchen? Und dann def letzte Fred, der ist ja unter aller Sau! :oops:

Reisende soll man nicht aufhalten, und tschööö Mosquito!
Two beers or not two beers?!? 8-)

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: CRF Fahrer in Thailand

Beitrag von Micha » Sonntag 25. August 2019, 21:50

Leute, was geht denn hier ab?
Da bin ich mal zwei Tage nicht im Board und hier ist "Stimmung" :shock:

Sagen wir mal so: es muss sich niemand für das eine ODER andere entscheiden. Ich werfe nicht meinen Fernseher aus dem Fenster, nur weil ich gestern im Kino war. Mal bin ich hier im Board, mal lese ich bei Facebook.

Der Grund für ein Forum ist simpel: bei Facebook geht es zu wie in der Straßenbahn. Alle reden durcheinander. Die Info über die Rückrufaktion Getriebewelle tauchte erstmals hier bei uns auf, seitdem haben vier Leute das Thema bei Facebook "neu entdeckt" und nicht einmal mitbekommen, dass nur eine Stunde zuvor ein anderer das Thema dort schrieb. Ich glaube, was Übersichtlichkeit und den Informationsgehalt angeht, kann Facebook von den Foren (das bezieht sich ausdrücklich auf alle) noch viel lernen.

Aber ist doch egal...man darf durchaus beides nutzen. Was allerdings doof ist, und auch das gilt für beides, ist Unhöflichkeit gegenüber anderen Nutzern und erst recht Nutzerinnen. Damit haben wir hier bisher nicht zu tun und das lassen wir auch ruhig so.

Ansonsten habe ich noch nicht ganz verstanden, auf was Du Dich bei Deinem Beitrag überhaupt beziehst. Ging dem irgend etwas voraus, was ich verpasst habe, oder schimpfst Du sozusagen vorsorglich? Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendetwas mit Deinen Beiträgen passiert wäre -gib mir doch bitte mal einen Tipp.
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Steirer
Beiträge: 215
Registriert: Montag 8. April 2019, 11:13
Wohnort: Niederösterreich
Mein Motorrad:: Crf 250 L MD44

Re: CRF Fahrer in Thailand

Beitrag von Steirer » Montag 26. August 2019, 13:31

Reisende soll man nicht aufhalten. Alles Gute in Thailand
Pfiat di
Lg Martin

Antworten