Seite 1 von 2

CRF Fahrer im Ruhrgebiet

Verfasst: Dienstag 15. Oktober 2019, 10:28
von frank69
Nachdem ich jetzt seit Mai 2017 mit meiner CRF Rally im Ruhrgebiet und Münsterland unterwegs bin, gut 10tkm, und noch immer keine CRF/Rally unterwegs getroffen habe stellt sich die Frage:
WO SEID IHR ?
Selbst mit meiner Desert Sled und jetzt mit meiner V 85 TT habe ich am Drügen Pütt oder unterwegs immer Gleichgesinnte getroffen und könnte ein bisschen fachsimpeln oder eine Runde zusammen drehen.
Gibt es hier keine CRFs ? Die können doch nicht alle in Berlin sein ? :roll:

Re: CRF Fahrer im Ruhrgebiet

Verfasst: Dienstag 15. Oktober 2019, 21:43
von BraapBln
Doch. Sorry.

Re: CRF Fahrer im Ruhrgebiet

Verfasst: Dienstag 15. Oktober 2019, 22:13
von Steirer
Nö Sorry in Österreich geistern auch ein paar herum :D
LG Martin

Re: CRF Fahrer im Ruhrgebiet

Verfasst: Mittwoch 16. Oktober 2019, 07:47
von Herb
Moin, herzlich willkommen im Forum, und NEIN, es gibt nicht nur in Bärlin CRFs. In Wetzlar gibt es mindestens 2x CRF 250 und 1x CRF 450L! :mrgreen:

Das Sauerland ist nicht weit!

Gruß Herb

Re: CRF Fahrer im Ruhrgebiet

Verfasst: Mittwoch 16. Oktober 2019, 09:22
von frank69
Hallo Herb !
Ja, das Sauerland ist nicht weit weg, da fahre ich auch gerne hin.
Mich wundert nur, dass im Ruhrgebiet, 5,5 Mio. Einwohner, fast keine CRFs unterwegs sind, aber in der Stadt an der Spree, 3,5 Mio Einwohner, anscheinend so viele... :shock:

Irgendwann sehe ich eine CRF auf der Strasse im Pott, ganz sicher. :lol:

Re: CRF Fahrer im Ruhrgebiet

Verfasst: Samstag 19. Oktober 2019, 10:56
von RedBaron
Also meine Rally pendelt täglich zwischen Hattingen und Ennepetal. ;)

Re: CRF Fahrer im Ruhrgebiet

Verfasst: Samstag 19. Oktober 2019, 13:59
von frank69
Super, das lasse ich gelten ! :D

Re: CRF Fahrer im Ruhrgebiet

Verfasst: Mittwoch 11. Dezember 2019, 14:52
von supasonic
Duisburg hier :)

Re: CRF Fahrer im Ruhrgebiet

Verfasst: Mittwoch 11. Dezember 2019, 20:29
von RoteZora
Moin!
2xCRF 250 (1× L und 1x Rally) im schönen Kreis Stormarn in Schleswig Holstein... .
Gruß die RoteZora

Re: CRF Fahrer im Ruhrgebiet

Verfasst: Mittwoch 11. Dezember 2019, 21:43
von Micha
Das Ruhrgebiet nimmt inzwischen Dimensionen an, die mich ängstigen...