Erstes CRF250-Treffen 10.-12. Mai 2019

Zusammen statt allein -hier treffen sich CRF-Fahrer!
Herb
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: Erstes CRF250-Treffen 10.-12. Mai 2019

Beitrag von Herb » Samstag 3. August 2019, 09:36

Hab die Diskussion über das Treffen mir mal angeschaut, bin ja jetzt erst dazugekommen. Ich denke, man sollte das ganze ne Nummer kleiner aufziehen. Ich könnte zum Beispiel mein Gartengrundstück mit kleinem Gartenhaus in Steinau an der Straße anbieten, mit Grillplatz und Platz zum campen. Liegt am Rande von Spessart und Vogelsberg. Wer kommt bringt was zum Grillen mit, Grill ist vorhanden, Brunnenwasser auch. Gerstensaft könnte ich vorhalten. Touren könnten von dort aus starten. Oder man könnte evtl die Endurostrecke in Mernes/Schlüchtern für ein Training buchen. Hab einen Kumpel, den Motorrad Donnecker der biete Trainings an vom Anfänger bis Fortgeschrittenen. Hab Ende September/Anfang Oktober noch Urlaub. Würde ein Wochenende opfern. Maximale Teilnehmerzahl 10, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Nur mal so als Vorschlag!

Gruß Herb
Two beers or not two beers?!? 8-)

Herb
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: Erstes CRF250-Treffen 10.-12. Mai 2019

Beitrag von Herb » Samstag 3. August 2019, 09:38

Zum Training: mal auf Motorrad-Donnecker.de schauen, ist zwar KTM Händler, hat aber kein Problem mit Honda! :D

Und ist sehr erfahren und super nett!
Two beers or not two beers?!? 8-)

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Erstes CRF250-Treffen 10.-12. Mai 2019

Beitrag von Micha » Samstag 3. August 2019, 11:43

Na ja, eine Nummer kleiner hatten wir es ja im Frühjahr geplant...die damals als Minimum angenommenen zehn Leute würde ich nicht gerade als Megaevent betiteln :lol: Ob man davon nun tatsächlich noch nach unten abweichen muss, weiß ich nicht. Aber wenn Du das organisieren magst, nur zu.

Ich denke, inzwischen füllt sich das Forum mit Leben (damals waren wir gerade mal zehn angemeldete Mitglieder, inzwischen haben wir mehrere Anmeldungen pro Woche). Für 2020 denke ich darum an eine Neuauflage der Einladung; die Hütte wäre schon ideal für so etwas -mago und ich haben sie ja zwischenzeitlich besucht. Ich bin guter Dinge, dass wir bis dahin eine passende Anzahl Teilnehmer (deutlich) jenseits der zehn zusammen bekommen.
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Herb
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: Erstes CRF250-Treffen 10.-12. Mai 2019

Beitrag von Herb » Samstag 3. August 2019, 12:46

Ich hätte mal den Samstag/Sonntag 28./29.9 anvisiert. Hab auch mal auf der Strecke in Mernes angefragt beim Thomas Donnecker. Falls da Interesse bestehen würde bräuchte ich aber definitive Anmeldungen. Kosten habe ich auch angefragt. Die Strecke ist mit den L und Rally zu fahren, und auch für Einsteiger beherrschbar.

Ansonsten gibt es auch genügend Schotter rundherum. Meinen Garten würde ich kostenlos zur Verfügung stellen. Zelte können maximal 10 gestellt werden.

Gruß Herb
Two beers or not two beers?!? 8-)

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Erstes CRF250-Treffen 10.-12. Mai 2019

Beitrag von Mago » Mittwoch 7. August 2019, 12:32

Moin Herb,
Erst mal klasse,dass du deinen Garten anbietest und ein Incentive in der Nähe organisierst.
klingt alles sehr verlockend und im Vergleich zum geplanten Treffen im Frühjahr ist das Intresse mittlerweile größer,da mehr Gleichgesinnte aktive dabei währen.
Ich trage mir das Wochenende gleich mal ein und schaue ob's passt.
Gruß Mago

Herb
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: Erstes CRF250-Treffen 10.-12. Mai 2019

Beitrag von Herb » Mittwoch 7. August 2019, 14:52

Tja, alles schön gedacht, wird nur nix: lieg mit einem akuten Bandscheibenvorfall im Krankenhaus und werde am Montag, 12.8. an der LWS operiert...

Danach Reha etc... :roll:

Hab gedacht, dass man es konservativ hinkriegt, mit KG etc, ist aber nicht möglich, drückt voll auf den Ischias und ich gehe jede Nacht trotz Drogen die Wände hoch!

So ne Kacke! Sorry, hatte schon die nötigen Hebel in Bewegung gesetzt!
Two beers or not two beers?!? 8-)

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Erstes CRF250-Treffen 10.-12. Mai 2019

Beitrag von Micha » Mittwoch 7. August 2019, 15:47

Von hier erst mal gute Besserung, Herb! Lass Dich in Ruhe "heile machen" und komm wieder auf die Beine. Wir laufen Dir ja nicht weg. Ich persönlich arbeite auch im Schichtdienst mit "bis zu" 15 freien Wochenenden im Jahr (will heißen: es kann durchaus mal passieren, das ich an einem Wochenende nicht arbeiten muss). Bei mir ist es also nicht so, dass ich automatisch von Freitag bis Sonntag Zeit habe.

Unser erstes Forentreffen würde ich gerne etwas planen und nicht aus der Hüfte schießen; es ist schließlich schon etwas Besonderes. Lass uns das auf das Frühjahr 2020 legen, dann kann ich Urlaub nehmen, uns eine Hütte buchen und organisieren. Das muss meinethalben auch keines der "Schotterwochenenden" werden, wo wir einander nur mit Helm auf in der Staubwolke "sehen". Das kann man ja getrennt davon mal angehen.
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Erstes CRF250-Treffen 10.-12. Mai 2019

Beitrag von Mago » Mittwoch 7. August 2019, 19:59

Dem kann ich mich nur anschließen.
Alles Gute und das wichtigste.
Ohne Schmerzen im Rücken macht das Leben einfach mehr Spaß.
Wer kennt das nicht.
Gruß Mago

Antworten