Seite 1 von 1

Treffen mit Ausfahrt

Verfasst: Dienstag 6. Juli 2021, 21:01
von Bernd
Wollte am Sonntag den 11.7. nach Schotten zum Falltorhaus . Wer Lust hat mitzufahren. Treffen um 10.00 Uhr am Marktplatz in Mömbris. Eventuell könnte man sich auch am Falltorhaus treffen und dort eine kleine Runde fahren. Einfach mal melden Gruß Bernd

Re: Treffen mit Ausfahrt

Verfasst: Donnerstag 8. Juli 2021, 09:12
von Quax
Hallo Bernd,

wenn bei mir die Impfung morgen ohne große Nebenwirkungen bleibt, können wir uns gerne am Falltorhaus treffen. Sag einfach Bescheid, wie Dein Plan ist.

Gruß Claus

Re: Treffen mit Ausfahrt

Verfasst: Donnerstag 8. Juli 2021, 18:21
von Bernd
Hallo Klaus ich drück dir die Daumen daß du es so gut überstehst wie ich die Erstimpfung! So zwischen 12.00 u. 13.00 Uhr beim Falltorhaus wenn dir das recht ist. Ansonsten noch mal melden ;)
Gruß Bernd

Re: Treffen mit Ausfahrt

Verfasst: Samstag 10. Juli 2021, 15:21
von Bernd
Hey Claus ich hoffe dir gehts nach der Impfung gut! Ich kann morgen doch nicht fahren ,meine Frau hat sich ne heftige Grippe eingefangen! :| Vielleicht klappts ja die nächsten Wochen mal.
Gruß Bernd

Re: Treffen mit Ausfahrt

Verfasst: Samstag 10. Juli 2021, 17:27
von Quax
Hallo Bernd,

danke für die Info. Und Deiner Frau gute Besserung.

Gruß Claus