Treffen mit Ausfahrt

Zusammen statt allein -hier treffen sich CRF-Fahrer!
Antworten
Bernd
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2021, 22:35
Mein Motorrad:: CRF250l

Treffen mit Ausfahrt

Beitrag von Bernd » Dienstag 6. Juli 2021, 21:01

Wollte am Sonntag den 11.7. nach Schotten zum Falltorhaus . Wer Lust hat mitzufahren. Treffen um 10.00 Uhr am Marktplatz in Mömbris. Eventuell könnte man sich auch am Falltorhaus treffen und dort eine kleine Runde fahren. Einfach mal melden Gruß Bernd

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 15. November 2020, 20:47
Wohnort: Münzenberg
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Kontaktdaten:

Re: Treffen mit Ausfahrt

Beitrag von Quax » Donnerstag 8. Juli 2021, 09:12

Hallo Bernd,

wenn bei mir die Impfung morgen ohne große Nebenwirkungen bleibt, können wir uns gerne am Falltorhaus treffen. Sag einfach Bescheid, wie Dein Plan ist.

Gruß Claus
3 x XRV 750, 1/2 x CRF 250 Rally :D

Bernd
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2021, 22:35
Mein Motorrad:: CRF250l

Re: Treffen mit Ausfahrt

Beitrag von Bernd » Donnerstag 8. Juli 2021, 18:21

Hallo Klaus ich drück dir die Daumen daß du es so gut überstehst wie ich die Erstimpfung! So zwischen 12.00 u. 13.00 Uhr beim Falltorhaus wenn dir das recht ist. Ansonsten noch mal melden ;)
Gruß Bernd

Bernd
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2021, 22:35
Mein Motorrad:: CRF250l

Re: Treffen mit Ausfahrt

Beitrag von Bernd » Samstag 10. Juli 2021, 15:21

Hey Claus ich hoffe dir gehts nach der Impfung gut! Ich kann morgen doch nicht fahren ,meine Frau hat sich ne heftige Grippe eingefangen! :| Vielleicht klappts ja die nächsten Wochen mal.
Gruß Bernd

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 15. November 2020, 20:47
Wohnort: Münzenberg
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Kontaktdaten:

Re: Treffen mit Ausfahrt

Beitrag von Quax » Samstag 10. Juli 2021, 17:27

Hallo Bernd,

danke für die Info. Und Deiner Frau gute Besserung.

Gruß Claus
3 x XRV 750, 1/2 x CRF 250 Rally :D

Antworten