CRF-Foto des Tages

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Kutter » Freitag 30. September 2022, 20:22

@Paal

Voll tolle Gegend. Dir noch einen guten Ritt und keine Grenze/Zöllner fotographieren ;) . Ich wär jetzt fei viel lieber dort, als auf meinem Sofa :roll: . Was Du da machst ist wirklich super! Außerdem hätte man wohl nicht gedacht, dass man da seine Gebelsimmerringe sofort gewechselt bekommt ... In Deutschland will des keiner machen und/oder hat keine Zeit und wenn Du bettelst, weil Du weiter willst, dann wird es extrem teuer (120 Euro für einen Simmering, den ich auch noch dabei hatte und den Gabelholm solo hingebrachte). So weit ist es hier schon gekommen, aber froh war ich in der Situation trotzdem, obwohl ich weiß, dass ein Profi max 15 Minuten /Holm braucht, aber so ist es halt. Ich will damit nur sagen, ich bin voll urlaubsreif :P .

@Manni

Ein Foto, aus dem man ein Poster machen sollte. Für´s Schlafzimmer, damit man immer weiß, warum man aufsteht, oder in die Werkstatt als Schraubmotivation ;) .
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 11:00
Wohnort: München
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Kontaktdaten:

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Lupus » Montag 3. Oktober 2022, 17:21

Nachdem der Wetterbericht für heute doch besseres Wetter angesagt hat, bin ich kurzerhand zum Großen Ahornboden gefahren.
Gegen Mittag kam dann wirklich die Sonne raus, so dass es eine traumhafte Tour wurde…
5D86B646-E2B7-44CD-9E0E-9F5FF1908009.jpeg
Indian Summer im Ahornboden
5D86B646-E2B7-44CD-9E0E-9F5FF1908009.jpeg (123.02 KiB) 1119 mal betrachtet
Back to the roots!
“It’s more fun to ride a slow bike fast, than a fast bike slow.”
Meine Rally: Bild

Paal
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2021, 19:51
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mein Motorrad:: CRF250L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Paal » Montag 3. Oktober 2022, 17:35

@kutter Ich wäre lieber aktuell nicht im Iran. :|

Ein Foto aus dem Iran, nähe Yazd.
Resizer_16648111037611.jpg
Mehr Fotos gibt es sonst auf Instagram.
@moto_paul_90

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Kutter » Dienstag 4. Oktober 2022, 01:58

@Lupus
Mein Moped liegt mal wieder zerlegt in der Werkstatt :roll: .
Da hast Du alles richtig gemacht und der Wettervorhersage geglaubt ;) .

@Paal
Sand und Wasser mit Sonne und Moped 8-) . Was macht des Pakistan-Visa?
... und ab jetzt mehr süd-östlich sonst landest Du noch bei den Taliban :( .
Gibt es in Yazd auch Unruhen? Man hört hier ja nicht viel, die Kriegspropagande nimmt hier beinahe den gesamten Medienraum ein, verfluchte Kriegstreiber!

Bis zur Grenze sind es ja noch rund 1250 km, dann bist Du wieder in den sicheren Händen einer Atom-Macht :lol: . Schick mehr solche Bilder und mach Dich nicht verrückt, auf mich haben sie auch schon mit Maschinenpistolen angelegt und kurz drauf wurde gelacht. Da hat man wenigstens was zu erzählen ;) .
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Wildduck
Beiträge: 734
Registriert: Montag 28. Dezember 2020, 14:29
Wohnort: NRW, Essen
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Wildduck » Mittwoch 5. Oktober 2022, 18:08

Bin heute Nachmittag mal zur InterMot nach Köln gegurkt. Die Messe lohnt m.E.n. nicht wirklich. Große Stände gabs nur von Kawasaki, Honda und Triumph. Yamaha und Ducati waren gar nicht da, KTM nur mit 5-6 Bikes am Motorex_Stand als Untermieter. Viele asiatische Hersteller und Modelle.

Die CRF 300 Modelle gehen übrigens völlig unverändert ins neue Modelljahr.

Am Enduristan Stand (sehr nette Leute, lange gequatscht) habe ich diese Schönheit mit 100tkm auf der Uhr ausgemacht:
F349A7F5-D177-4228-996A-04A49A08D984.jpeg
Je älter ich werde, um so so schneller war ich früher...
Ténéré​​ 700 >>> CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 582
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 12:59
Wohnort: Karlsruhe
Mein Motorrad:: CRF300L + CRF250L
Kontaktdaten:

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Tobi » Freitag 7. Oktober 2022, 14:59

Ja, das ist eine Maschine von Wetzlosweltwärts - die scheinen beide ganz cool zu sein.

treefighter
Beiträge: 379
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 16:50
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von treefighter » Sonntag 9. Oktober 2022, 22:57

EA0A0AD0-FDBC-43D3-B514-83EEB413DD44.jpeg
Schöner Sonntagsausflug!

Benutzeravatar
Michael R
Beiträge: 155
Registriert: Dienstag 21. September 2021, 19:31
Wohnort: Löningen
Mein Motorrad:: CRF300L, CX500

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Michael R » Montag 10. Oktober 2022, 06:51

Gestern mal wieder Tinner/Staverner Dose und Sprakeler Heide durchkreuzt.
20221009_163451k2.jpg
Gruß Michael

Jumper
Beiträge: 440
Registriert: Freitag 22. Oktober 2021, 21:10
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Jumper » Montag 10. Oktober 2022, 08:21

Wildduck hat geschrieben:
Mittwoch 5. Oktober 2022, 18:08

Die CRF 300 Modelle gehen übrigens völlig unverändert ins neue Modelljahr.
Die Intermot 2022 war schon deutlich ausgedünnt :(

Immerhin standen die 300L + Rally, sowie 450in einer Sonderedition auf dem Honda Messestand.

Noch zu erwähnen wäre, dass Honda den Preis für die L angehoben hat.

6.240 EUR sind jetzt zu berappen.

Laut Info am Messestand soll sich aber die Liefersituation für die 300er deutlich entspannen.
Im Gelände fahren ist einfach, gut dabei auszusehen ist nicht ganz so leicht :!:

Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 371
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Ferganez » Dienstag 11. Oktober 2022, 13:14

ACT Italien

Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten