Schönes Wochenende an alle.

.
 .
 Heizung ist da nicht
Heizung ist da nicht Höchstens mal ein Gasbrenner bis das Kopfweh einsetzt
 Höchstens mal ein Gasbrenner bis das Kopfweh einsetzt . Kundendienst heißt bei mir alles fetten und bissl putzen. Hyperdingfeder hab ich letzten Winter schon rein. Für Touren will ich das orig werkzeugfach weg haben um eine Tasche dran machen zu können. Mit dem Fach wird mir das zu breit. Darum mag ich auch die ganzen Taschen nicht, die so nach schräg vorne unten gehen. Es wird ein AluBlech mit Ösen werden. 
Ob’s was wird? Die Praxis wird es zeigen
. Kundendienst heißt bei mir alles fetten und bissl putzen. Hyperdingfeder hab ich letzten Winter schon rein. Für Touren will ich das orig werkzeugfach weg haben um eine Tasche dran machen zu können. Mit dem Fach wird mir das zu breit. Darum mag ich auch die ganzen Taschen nicht, die so nach schräg vorne unten gehen. Es wird ein AluBlech mit Ösen werden. 
Ob’s was wird? Die Praxis wird es zeigen .
.Ich hoffe das es jetzt mit dem Foto klappt !STEFAN 1972 hat geschrieben: ↑Samstag 18. November 2023, 21:47[/img]Heute noch ein mal das Spätherbst Wetter genutzt und eine kleine Runde mit der 250 Rallye gefahren. Bei ca 6Grad und Sonnenschein ging es zum Tagebau nach Schöningen im Elm. Es war eine schöne 170 KM Tour gewesen. Zeitlich von 11-14 Uhr. Danach wurde es merklich Kälter und um 17 Uhr kam der Regen.
Ein schönes Wochenende wünscht euch allen der Stefan.