CRF-Foto des Tages

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
bwm
Beiträge: 994
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:59
Wohnort: 16766 Kremmen
Mein Motorrad:: '13 250L, '22 300L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von bwm » Samstag 1. Juni 2024, 19:09

Ist dir bewusst, dass in den Alpen gerade ganz viel Schnee fällt und viele Pässe auch noch zu sind?
Also man kommt sicher durch, wenn man will, muss aber die Route entsprechend planen

Benutzeravatar
crf4fun
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 17:39
Wohnort: Sterytal Oberösterreich
Mein Motorrad:: CRF 300L
Kontaktdaten:

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von crf4fun » Sonntag 2. Juni 2024, 15:26

bwm hat geschrieben:
Samstag 1. Juni 2024, 19:09
Ist dir bewusst, dass in den Alpen gerade ganz viel Schnee fällt und viele Pässe auch noch zu sind?
Also man kommt sicher durch, wenn man will, muss aber die Route entsprechend planen
Ja ist mir bewusst (ich lebe ja da seit 61 Jahren), vielen Dank für die Warnung!

Lg Crf4fun/climb4fun 8-)
Zuletzt geändert von crf4fun am Sonntag 2. Juni 2024, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
"weniger Schrauben = mehr fahren" :shock: :o

Benutzeravatar
crf4fun
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 17:39
Wohnort: Sterytal Oberösterreich
Mein Motorrad:: CRF 300L
Kontaktdaten:

CRF-Foto des Tages

Beitrag von crf4fun » Sonntag 2. Juni 2024, 15:46

IMG_0524.jpeg
Pordoi Joch 2240 Nord Seite (Bild vom Mittwoch)

Gruss, mittlerweile von Dro nähe Gardasee heute sonnig bei 25 Grad. Morgen gehts weiter Richtung TETit ComoSee…

Dolomiten Pordoi WebCam Aktuell (hier hat es schon länger nicht mehr geschneit)
https://pordoi.panomax.com/
"weniger Schrauben = mehr fahren" :shock: :o

Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2022, 15:22
Wohnort: Bei Bonn am schönen Rhein
Mein Motorrad:: CRF300L
Kontaktdaten:

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von ThomasD » Sonntag 9. Juni 2024, 20:06

Wo bin ich da nur hingeraten? :lol:

Bild
Grüsse
Tom

Benutzeravatar
crf4fun
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 17:39
Wohnort: Sterytal Oberösterreich
Mein Motorrad:: CRF 300L
Kontaktdaten:

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von crf4fun » Montag 10. Juni 2024, 16:26

ED53DAD0-C9EE-44CD-94A0-DE58DA12CAE9_1_105_c.jpeg
unterwegs am TET Italien südlich von ‎⁨Morterone⁩, ⁨Lombardei⁩. Leider drohen die Lombarden mit bis zu 300 Euro Strafe wenn man da weiter fährt. Ich habs frustriert sein lassen und bin wieder alles zurück gefahren.
"weniger Schrauben = mehr fahren" :shock: :o

Antworten