CRF-Foto des Tages
Re: CRF-Foto des Tages
Mann Mann, dann haben wir uns knapp verfehlt. Sind am 12.7. dort los!Viel Spaß und vllt beim Maxlride?
Höre nie auf anzufangen, fang nie an aufzuhören.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
Aus alt mach neu. Nachdem der IRC nach dem Schwedenurlaub extrem eckig ist, habe ich auf einen K60 gewechselt. Eigentlich hat der Originale noch Profil, aber wir wollen Anfang August nochmal eine Mehrtagestour starten.
Gehalten hat der IRC 7.200 km und würde sicherlich nochmal 1.500 bis 2.000 machen.
viele Grüße
Gehalten hat der IRC 7.200 km und würde sicherlich nochmal 1.500 bis 2.000 machen.
viele Grüße
2,8 l/ 100 km
- Ferganez
- Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally
Ja, meine IRC haben auch nicht so lang gehalten..
Ich fahre jetzt Battlax A41, sieht so aus, dass ich die auch nach ca 6/7tsd km wechseln soll
Ich fahre jetzt Battlax A41, sieht so aus, dass ich die auch nach ca 6/7tsd km wechseln soll
- crf4fun
- Mein Motorrad:: CRF 300L
CRF-Foto des Tages
Crf4fun
Ich bin grade bei einem Bekannten im Norden. Aktuell eiern wir auf dem TET und in der Gegend rum .
2,8 l/ 100 km
Gestern ging es wieder zurück. Hat recht viel Spaß gemacht. Seit Donnerstag Mittag bis gestern Abend 2.150 km runtergespult. Anbei das obligatorische Symbolbild.
2,8 l/ 100 km
- WorldEater
- Mein Motorrad:: CRF300L + 1290 Adv
Das kenn' ich.
Da ist wohl der Stiefel vom Ausleger des Hauptständers abgerutscht.
Wenn man damit nicht rechnet ist es schnell vorbei mit dem Gleichgewicht.
Ist mir mal an der Tankstelle passiert, nachdem ich unbemerkt in eine Dieselpfütze getreten bin.
Um nicht komplett offtopic zu sein, hab ich noch ein CRF-Foto des (gestrigen) Tages:
Meine bessere Hälfte hat gestern eine sehr gut erhaltene CRF250L MD44 ergattert.
Da ist wohl der Stiefel vom Ausleger des Hauptständers abgerutscht.
Wenn man damit nicht rechnet ist es schnell vorbei mit dem Gleichgewicht.
Ist mir mal an der Tankstelle passiert, nachdem ich unbemerkt in eine Dieselpfütze getreten bin.
Um nicht komplett offtopic zu sein, hab ich noch ein CRF-Foto des (gestrigen) Tages:
Meine bessere Hälfte hat gestern eine sehr gut erhaltene CRF250L MD44 ergattert.
-
- Mein Motorrad:: 300 Rally
Die Tage lag mal wieder was für mich im Postkasten:
PS: sie passen auch ohne Änderungen mit dem Acerbis Unterfahrschutz
-2cm Fussrasten von Radan. Eine kleine Peinlichkeit dazu. Ich fahre mit gerade vollgetankt und Gepäck aus der Tanke und seh kurz vor dem Rausfahren doch noch n Bus um die Ecke kratzen, entscheide mich im letzten Moment stehen zu bleiben. In der Hektik hab ich das Beinchen nicht richtig gehoben, es bleibt am Fussraster hängen und plumps, lieg die crf am Boden und ein ganzer Bus voller Leute kann amüsiert vom Handy kurz aufschauen. Das und noch ein paar andere Moment wo sich der Fuß knapp an der Raste verhakt hat haben mich dazu bewogen tiefere zu montieren. Hoffentlich komm ich jetzt immer rechtzeitig auf den Boden . Als kleiner Nebeneffekt kann ich mich jetzt auch leichter. Aufstehen beim Fahren und die Auflagefläche ist größer.PS: sie passen auch ohne Änderungen mit dem Acerbis Unterfahrschutz
Viele Grüße Manni