unsere CRF 250 L vorher/nachher
-
- Mein Motorrad:: VFR 36/1 CRF-250L
Re: unsere CRF 250 L vorher/nachher
Hi Hansi
Ich bin ja ein Winterfahrer und suche einen Endtopf der nicht rostet . Passt das Ding an eine 250 Baujahr 2015…?
Vorweg Leistungssteigerung geht mir am Popo vorbei . Mir geht es nur um nicht rosten und legal.
Grüße Micha
Ich bin ja ein Winterfahrer und suche einen Endtopf der nicht rostet . Passt das Ding an eine 250 Baujahr 2015…?
Vorweg Leistungssteigerung geht mir am Popo vorbei . Mir geht es nur um nicht rosten und legal.
Grüße Micha
- Hansi
- Mein Motorrad:: CRF250,CBR600,BMWS1R
unsere CRF ist von 2015
rosten kann an der Auspuffanlage nach meiner Einschätzung nichts mehr - hergestellt aus Edelstahl und Aluminium und mit ABE
als vorerst letzte kleine Modifikation haben wir von Zeta die Rahmenschützer aus Aluminium montiert - ersetzt auf der rechten Seite das kleine graue Kunstoff Teil
rosten kann an der Auspuffanlage nach meiner Einschätzung nichts mehr - hergestellt aus Edelstahl und Aluminium und mit ABE
als vorerst letzte kleine Modifikation haben wir von Zeta die Rahmenschützer aus Aluminium montiert - ersetzt auf der rechten Seite das kleine graue Kunstoff Teil
- Hansi
- Mein Motorrad:: CRF250,CBR600,BMWS1R
linke Seite
Alu Rahmenschutz und Schalthebel klappbar
Alu Rahmenschutz und Schalthebel klappbar
-
- Mein Motorrad:: CRF 300L, FZR, Trude
Hübsch das Moped !
-
- Mein Motorrad:: VFR 36/1 CRF-250L
Moin
Ich habe mir genau diesen Endtopf mit Kat wie es sich gehört auch zugelegt.
Die Passform der ganzen Anbauteile ist Top.
Mir ging und geht es weiterhin nicht um Mehrleistung sondern nur um das leidige Thema Endtopf rosten.
Das kleine CRF lein dreht jetzt aber um einiges freier auf. Hätte ich nicht gedacht wird aber gerne mit genommen. Gerade beim überholen.
Guter Kauf.
Ich habe mir genau diesen Endtopf mit Kat wie es sich gehört auch zugelegt.
Die Passform der ganzen Anbauteile ist Top.
Mir ging und geht es weiterhin nicht um Mehrleistung sondern nur um das leidige Thema Endtopf rosten.
Das kleine CRF lein dreht jetzt aber um einiges freier auf. Hätte ich nicht gedacht wird aber gerne mit genommen. Gerade beim überholen.
Guter Kauf.