CRF-Foto des Tages

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Langenhagen
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Micha » Sonntag 2. Mai 2021, 21:10

Ihr fliegt gleich ALLE raus! :lol:

Bild
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Städi
Beiträge: 253
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:11
Mein Motorrad:: Crfl 250la

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Städi » Sonntag 2. Mai 2021, 21:43

:lol: :lol: :lol:

CRF2020
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2020, 16:48
Wohnort: Hamburg
Mein Motorrad:: CRF250L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von CRF2020 » Sonntag 2. Mai 2021, 22:10

Warum steht das Motorrad eigentlich nicht auch einem Teppich? :D Keine Sorge mein Motorrad ist fast immer genauso sauber.
Hat dich die Vorstellung einer sinnlichen Lust erfasst, dann hüte Dich wie bei allen Vorstellungen, dass Du von ihnen nicht hingerissen wirst. (von den Vorstellungen)
Herkunft: Epiktet

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Mehrheit » Montag 3. Mai 2021, 11:01

Ich wünschte, meine dürfte mal wieder dreckig werden !!!

LG Sylvia

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Langenhagen
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Micha » Montag 3. Mai 2021, 13:18

Für morgen habt ihr Unwetterwarnung, Sylvia...auf geht's :lol:
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Mehrheit » Montag 3. Mai 2021, 14:55

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
raineken
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 3. April 2021, 15:56
Wohnort: LKr Bad Kissingen
Mein Motorrad:: CRF300L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von raineken » Montag 3. Mai 2021, 17:44

Unser erster Tag zusammen.

Ich frage mich, wann ich zuletzt so viel Spaß auf einem Bike hatte. Ich glaube ich hatte noch nie so viel Spaß.
Mit einer Leichtigkeit dirigieren wir über die Feldwege, so daß ich mich als alter GS Fahrer frage, wie das überhaupt geht.

Ich bin begeistert.
Dateianhänge
Screenshot_20210503-174031_Photos.jpg
CRF300L

Benutzeravatar
Free_Jan
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 19. März 2021, 12:33
Wohnort: 76437 Rastatt
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Free_Jan » Montag 3. Mai 2021, 17:51

Hallo Rainer,
das ist aber ganz schön "gemein", was du hier postest. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich sitze immer noch auf Kohlen und warte auf den erlösenden Anruf vom FHH.

Ich freue mich richtig für dich. Es war die richtige Entscheidung. Spaß und Lebensfreude haben, das ist genau das, was wir alle jetzt wieder dringend brauchen.

Viele Grüße
Jan
Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN

Lawrence112
Beiträge: 58
Registriert: Montag 8. März 2021, 20:44
Wohnort: Gengenbach
Mein Motorrad:: CRF 300 L
Kontaktdaten:

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Lawrence112 » Montag 3. Mai 2021, 20:45

:shock: :shock: :shock:
Mir auch! Eigentlich hätte sie am Freitag, aber spätestens heute kommen sollen :(
Ich hasse diese Hinhaltetaktik. Das ist ja fast so, wie das Warten auf Weihnachten,
und dann wird Weihnachten einfach in den Januar verschoben...

Schön, dass hier im Forum Spaß und Lebensfreude herrscht. Leute, ihr macht nicht nur
Laune auf dieses Motorrad, sondern verbreitet auch echt sympathischen Humor. Das
finde ich einfach genial! :D Wann gibt es eigentlich mal (wieder) ein CRF-Treffen???
Ich würde euch gerne allesamt mal in gemütlicher Runde kennen lernen.
Klar, das "C"-Wort hält noch seine Hand drauf. Kann ja aber nicht mehr sooo lange dauern...

Grüße von einem Wartenden
Der Älteste sagte zu Möwe Jonathan: "Man kann überall hinkommen, man muss es nur wirklich wollen!"

Benutzeravatar
raineken
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 3. April 2021, 15:56
Wohnort: LKr Bad Kissingen
Mein Motorrad:: CRF300L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von raineken » Montag 3. Mai 2021, 21:08

Hallo Jan und Lawrence,

auf ein Bier mit euch würde ich mich auch einlassen,
gerne auch auf einen C... uba Libre.

Ich habe mich heute wirklich geärgert.
Und zwar darüber, daß ich nicht schon viel früher die BMW verkauft habe. Habe beim Hoppeln über Felder und Wiesen darüber sinniert, was für einen Sinn es macht, das ganze Jahr mit einem Laster rumzufahren, nur weil man vielleicht einmal den Platz für den Umzug braucht...

Ich war so überrascht, wie leicht es mir gefallen ist über die Prärie zu pflügen. Kam mir schon fast dreist vor, als ich bei einem kleinen Ausflug auf den geeggten Acker einen 180 Grad turn ohne Angstperlen im Gesicht mit Schwung genommen habe.

Es mag für viele hier im Forum normal sein, mit so einem Bike unterwegs zu sein, für mich war es aber wie eine Offenbarung.

Was ich für mich schon heute festgestellt habe: Wichtigstes Zubehör: 1. Skidplate 2.Handguards

Kam mit der weichen Federung erstaunlich gut zurecht, würde mich aber als Anfänger bezeichnen.

Finde den Klang der Topfes gut, weiß im Moment noch gar nicht ob ich da was anderes will.

Wünsche euch eine schnelle Lieferung,
Rainer
CRF300L

Antworten