CRF-Foto des Tages

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
funbike
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2021, 21:00
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von funbike » Freitag 11. Juni 2021, 08:30

Herb hat geschrieben:
Freitag 11. Juni 2021, 07:38
Danke für die Info!

Den Tremalzo bin ich vor einigen Jahren schon mit dem MRB gefahren. Da wurde auch kontrolliert. Zur Hauptsaison würde ich den auf keinen Fall mit dem Moped befahren, da wirst du sonst von den Radlern gesteinigt.

Ist aber ne tolle Tour! Super, dass es bei dir geklappt hat. Den Crocce Domini kann ich auch nur empfehlen, aber nicht am Wochenende, da ist da alles unterwegs.
Den Croce Domini wollte ich am Dienstag fahren, war aber von Bagolino kommend mit Straßenblockade gesperrt. Da habe ich es dann sein lassen. Aber es gibt ja so viele schöne Pässe und Straßen hier unten.

Scada
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 14. Mai 2021, 22:35
Wohnort: LK Barnim
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Scada » Mittwoch 16. Juni 2021, 22:24

Ich erkunde den Barnim seit dem ich mit der Rally die Landschaft genieße neu. Es gibt erstaunlich viele Feld- und Waldwege die man ohne Beschränkung fahren kann. Auf meinen abendlichen Runden gibt es nur wenige andere Verkehrsteilnehmer. So macht das Fahren Spaß!
Dateianhänge
7A024F51-F759-46A5-8890-E581E6C68F1E.jpeg

Benutzeravatar
Thüringer
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 1. Juni 2021, 15:14
Mein Motorrad:: CRF300L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Thüringer » Donnerstag 17. Juni 2021, 09:04

Da ich jetzt auch angemeldet bin, kann ich endlich Bilder von meiner neuen posten.

Im Moment bin ich noch im Home-Office und da ich es nur 200m bis zum Dorfrand und somit dem Beginn
der Schotterwege habe, nutze ich jede Mittagspause zum Gegend (neu)erkunden.
IMG_20210531_121326122_klein.jpg

Benutzeravatar
raineken
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 3. April 2021, 15:56
Wohnort: LKr Bad Kissingen
Mein Motorrad:: CRF300L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von raineken » Donnerstag 17. Juni 2021, 22:26

Scada hat geschrieben:
Mittwoch 16. Juni 2021, 22:24
Ich erkunde den Barnim seit dem ich mit der Rally die Landschaft genieße neu. Es gibt erstaunlich viele Feld- und Waldwege die man ohne Beschränkung fahren kann. Auf meinen abendlichen Runden gibt es nur wenige andere Verkehrsteilnehmer. So macht das Fahren Spaß!
Wahnsinns Bild Scada. Ich erfreue mich auch am Mikrokosmos des eigenen Landkreises. Gibt so viel zu entdecken abseits der Hauptstraßen.
Grüße, Rainer
CRF300L

Antworten