CRF-Foto des Tages
Re: CRF-Foto des Tages
Bei diesem wunderschönen Herbstwetter habe ich die neuen Pirelli MT21 im Gemüse und Straße ausprobiert, bis jetzt top!
Höre nie auf anzufangen, fang nie an aufzuhören.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
-
- Mein Motorrad:: Crf 300l
Moin,
Da ich mich für den Reifen auch interessiere, welchen Reifen oder Größe fährst du vorne?
Soweit ich weiß gibt es den nicht in 80/100/21 oder ?
Oder hast du vorne eine andere Größe z.b. 90/90/21 eingetragen ?
Da ich mich für den Reifen auch interessiere, welchen Reifen oder Größe fährst du vorne?
Soweit ich weiß gibt es den nicht in 80/100/21 oder ?
Oder hast du vorne eine andere Größe z.b. 90/90/21 eingetragen ?
LG Ingo
Moin Ingo,
ja, ich habe bei der Gelegenheit vorn 90/90 eintragen lassen. Um eine größere Auswahl zu haben geht es -legal- nicht anders. Hat mich hier in Sachsen schlappe 100,-€ gekostet. Was tut man nicht alles fürs Hobby.
Beste Grüße
ja, ich habe bei der Gelegenheit vorn 90/90 eintragen lassen. Um eine größere Auswahl zu haben geht es -legal- nicht anders. Hat mich hier in Sachsen schlappe 100,-€ gekostet. Was tut man nicht alles fürs Hobby.
Beste Grüße
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
-
Danke für die schnelle Antwort.
Noch ne kurze doofe Frage zum Ablauf beim TÜV. Muss man selbst eine Reifefreigabe vom Hersteller vorlegen ( davon gehe ich aus ), oder kann der TÜV auf solche Unterlagen selbst zurückgreifen?
Falls man selbst eine Freigabe mitbringen muss, wie komme ich da am besten ran?
Noch ne kurze doofe Frage zum Ablauf beim TÜV. Muss man selbst eine Reifefreigabe vom Hersteller vorlegen ( davon gehe ich aus ), oder kann der TÜV auf solche Unterlagen selbst zurückgreifen?
LG Ingo
-
- Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Mahlzeit...Dusty Bottoms hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Oktober 2023, 09:44Danke für die schnelle Antwort.
1. Selbst mitbringen! Ist mir nicht bekannt dass der TÜV den Part der Freigabe vom Hersteller für dich übernimmt.
2. Beim Hersteller anfragen, dann bekommst Du die meist per Mail - zeitnah.
oder Du schickst mir via PM deine E-Mail und ich schicke Dir für den MT21 zwei .pdf Dokumente (1x vorne, 1x hinten).
Ich bin leider zu blond um hier Bilder oder Dokumente einzufügen.
Mit bestem Gruß
-
Pn sollte raus sein, vielen liebenDank !!Maylandia hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Oktober 2023, 13:05Mahlzeit...Dusty Bottoms hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Oktober 2023, 09:44Danke für die schnelle Antwort.
1. Selbst mitbringen! Ist mir nicht bekannt dass der TÜV den Part der Freigabe vom Hersteller für dich übernimmt.
2. Beim Hersteller anfragen, dann bekommst Du die meist per Mail - zeitnah.
oder Du schickst mir via PM deine E-Mail und ich schicke Dir für den MT21 zwei .pdf Dokumente (1x vorne, 1x hinten).
Ich bin leider zu blond um hier Bilder oder Dokumente einzufügen.
Mit bestem Gruß
LG Ingo
-
- Mein Motorrad:: '13 250L, '23 300L
Dazu gibt es jede Menge Beiträge in dazu gehörigen Themen
Hier von mir
viewtopic.php?f=13&t=1060
Und hier von jmd anderem
viewtopic.php?f=13&t=1302
Hier bitte wieder Bilder posten
Hier von mir
viewtopic.php?f=13&t=1060
Und hier von jmd anderem
viewtopic.php?f=13&t=1302
Hier bitte wieder Bilder posten

Ich wusste dass wir mit dem Thema hier bald rausfliegen, nur noch ganz kurz auf die Frage: ich habe gar nichts mitgebracht , ich habe die Werkstatt gebeten den 90/90 eintragen zu lassen und das hat der Prüfer gemacht. Ohne Reifenbindung.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
vielen Dank für eure Antworten/Infos bezüglich Reifenthema, das hilft mir weiter
Hier noch ein Bild von meiner letzten Endurotour
Die Strecke wird wohl selten befahren

Hier noch ein Bild von meiner letzten Endurotour

Die Strecke wird wohl selten befahren