Allmächd gestern sind mir die Lenkererhöhungen abgebrochen und des ausgerechnet an der krassen Schlüsselstelle der Sektion 21.
Das krasseste, was ich auf dem TET je gesehen habe. Bin da ja schonmal durch und hab damals mein Moped bin zu den Packtaschen versenkt.
Ja scheiße, hat in Summe etwas mehr als einen Tag gekostet, aber ich hab ja immer Glück im Unglück

. Nach gut 3 h um das Moped ca. 12 m den Berg hochzuziehen, hab ich mein Gepäck in den Büschen versteckt, meine kurze Hose und die Sandalen angezogen...
Nach ner guten Stunde Fußmarsch eine Gruppe KTM Fahrer alle mit Dust Devils Shorts an. Ich bin am winken, aber keiner hält an. Sie dachten, ich wär ein Local und wolle sie aufhalten ...
Erst als ich auf die Knie bin und die Hände faltete, hielt der Guide an und ich erzählte ihm von meinem Problem. Erst sind wir zu meinem Moped, da zeigte ich ihm das Maleur. Er machte einige Fotos und brachte mich anschließend in die nächste Bar, endlich jemand der meinen Durst erkannte

.
Einige Stunden später kam er zurück und sein Sohn den Werkstatt Pickup.
Die letzten 2 km waren Singletrail und der Pete mit seiner KTM fuhr zweimal, den Weg zu meinem Moped...
Klar, er hatte die passenden Teile mit und nach dem Einbau lösten wir noch ein E Problem, der Anlasserknopf war defekt.
Als alles wieder lief, baute ich mein Zelt mitten auf dem TET auf und schlief schnell ein...
Heute früh nochmal zu ihm in die Werkstatt gefahren und noch ein E Problem gelöst, Handyhalter geflickt und neue Entlüfterschrauben in die Gabel geschraubt. Ich hatte so Druckentlüfter, leider beide beim Einschlag abgerissen und mit offener Gabel ...
Alles im Allem, wie immer mehr Glück als Verstand

.
PS: Versucht Mal ein Moped in der Lage aufzugeben, wenn der Lenker nur noch an Kabeln hàngt...
VG aus Andalusien