Olli aus Köln 300er Rally
Re: Olli aus Köln 300er Rally
Sehr schön....., bis auf den Kennzeichenhalter
Im Gelände fahren ist einfach, gut dabei auszusehen ist nicht ganz so leicht
Re: Olli aus Köln 300er Rally
Schreib doch auch dazu, was du verändert hast.
Welche Handschützer sind das?
Welche Handschützer sind das?
cu
Rainer
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- oroeleke
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Re: Olli aus Köln 300er Rally
Der kurze Kennzeichenhalter liegt seit Ewigkeiten beim Zoll und ist natürlich einer der ersten Sachen, die dazu bestellt wurden!
Ebenfalls aus Thailand kommen noch Gepäckträger mit Seitenteilen, Bremsenschutz und ein schönerer Deckel für die Bremsflüssigkeit...
Sonntag hab ich mir eine HyperPro Federbein-Feder eingebaut. Die Sturzbüge von Outback Motortek waren Pflicht. Naviehalterungen, X-Screen scheint sich zu bewähren und eine Voigt Lenkererhöhung war kurz nach dem ersten mal hinstellen bestellt.
Handprotektoren sind diese hier:
https://www.motea.com/de/handprotektore ... -a041166-0
Die fand ich zur Lampenverkleidung ganz gut passend.
Gabel und Auspuff stehen noch auf meiner Liste. Foot Pegs und Sitz wahrscheinlich auch. Da weiß ich aber noch nicht genau was. Ist gerade ja alles nicht so einfach...
Ebenfalls aus Thailand kommen noch Gepäckträger mit Seitenteilen, Bremsenschutz und ein schönerer Deckel für die Bremsflüssigkeit...
Sonntag hab ich mir eine HyperPro Federbein-Feder eingebaut. Die Sturzbüge von Outback Motortek waren Pflicht. Naviehalterungen, X-Screen scheint sich zu bewähren und eine Voigt Lenkererhöhung war kurz nach dem ersten mal hinstellen bestellt.
Handprotektoren sind diese hier:
https://www.motea.com/de/handprotektore ... -a041166-0
Die fand ich zur Lampenverkleidung ganz gut passend.
Gabel und Auspuff stehen noch auf meiner Liste. Foot Pegs und Sitz wahrscheinlich auch. Da weiß ich aber noch nicht genau was. Ist gerade ja alles nicht so einfach...
nihilism means nothing to me
Re: Olli aus Köln 300er Rally
Eine Frage: Wie bekommt ihr die Handguards montiert?
In den Lenkerenden stecken ja etwas längere Gewichte mit einem zu kleinen Gewinde.
Diese Gewichte zu entfernen geht nicht so leicht von der Hand bliebe also das vorhanden Gewichtsgewinde zu vergrössern.
Oder gibt es gar Handguards die sofort passen? Also meine Armor- HG von Zeta tuen das wie gesagt nicht.
Da ich keinen richtigen Platz zum basteln habe will ich mir keinen unnötigen Stressfaktor antun und würde gerne gleich den richtigen Weg gehen wollen
Merci Pedda
In den Lenkerenden stecken ja etwas längere Gewichte mit einem zu kleinen Gewinde.
Diese Gewichte zu entfernen geht nicht so leicht von der Hand bliebe also das vorhanden Gewichtsgewinde zu vergrössern.
Oder gibt es gar Handguards die sofort passen? Also meine Armor- HG von Zeta tuen das wie gesagt nicht.
Da ich keinen richtigen Platz zum basteln habe will ich mir keinen unnötigen Stressfaktor antun und würde gerne gleich den richtigen Weg gehen wollen
Merci Pedda
- oroeleke
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Re: Olli aus Köln 300er Rally
War bei mir tatsächlich auch eine Odyssee. Am Ende habe ich die Gewindegewichte mühsam rausgepuhlt und mit 22mm Ringen für etwas Distanz zum Gasgriff gesorgt...
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Re: Olli aus Köln 300er Rally
Danke Olli, dann versuche ich es auch mal auf diese Weise.
Re: Olli aus Köln 300er Rally
es gibt zu Handprotektoren bereits viel Info, wobei immer interessant ist, welche Produkte am Serienlenker mit Serienhebeln gut passen. Meist wird auf 8mm aufgebohrt/ Gewinde geschnitten.
Guckst du hier
Guckst du hier
cu
Rainer
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Re: Olli aus Köln 300er Rally
Ja die verschiedenen Varianten hatte ich bisher auch mitbekommen.
Aber so wie es aussieht hatte ich manche Vids falsch interpretiert
Da mir das passende Schneidewerkzeug fehlt hab ich jetzt mal drauf los angefangen die Gewichte zu entfernen.
Tja das eine (rechts) ging mit viel Kraft und ohne Werkzeug gut raus. Bei dem linken hab ich nach viel fluchen und zwei Stunden zunächst demotiviert aufgehört. Morgen wird es nochmal versucht.
Wenn es nicht klappt schaue ich mal in der Werkstatt vorbei oder schiebe das rechte wieder rein und besorge mir doch einen Gewindeschneider
Aber so wie es aussieht hatte ich manche Vids falsch interpretiert
Da mir das passende Schneidewerkzeug fehlt hab ich jetzt mal drauf los angefangen die Gewichte zu entfernen.
Tja das eine (rechts) ging mit viel Kraft und ohne Werkzeug gut raus. Bei dem linken hab ich nach viel fluchen und zwei Stunden zunächst demotiviert aufgehört. Morgen wird es nochmal versucht.
Wenn es nicht klappt schaue ich mal in der Werkstatt vorbei oder schiebe das rechte wieder rein und besorge mir doch einen Gewindeschneider
- oroeleke
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Re: Olli aus Köln 300er Rally
Das Rauspuhlen habe ich so gemacht, dass ich die Gewichte mit Schrauben gepackt habe und dann mit einer Zange rausgezogen, bzw. rausgehebelt habe. Dabei verbiegen sich die Schrauben, weshalb ich sie gewechselt habe bevor sie abbrechen.
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