Mein neues Baby))

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 371
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

Mein neues Baby))

Beitrag von Ferganez » Samstag 23. Juli 2022, 19:50

Hallo zusammen, ich habe vorgestern die Rally 300 gekauft. Der Händler hat gesagt, das ist 2 Stück dieses Jahr. Wenn er noch ein paar bekommt, ist gut.
Er hat die Rally auf dem Homepage eingestellt und habe sofort reserviert)) :D Drei zwei eins- meins))

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Mein neues Baby))

Beitrag von Mago » Samstag 23. Juli 2022, 20:56

Herzlichen Glückwunsch.
Wo steht sie?
Gruß Mago

Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 371
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

Re: Mein neues Baby))

Beitrag von Ferganez » Samstag 23. Juli 2022, 21:16

Steht bei mir in der Garage. Gekauft bei CYCLE WORLD GmbH

Jumper
Beiträge: 440
Registriert: Freitag 22. Oktober 2021, 21:10
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Mein neues Baby))

Beitrag von Jumper » Samstag 23. Juli 2022, 23:21

Das ging ja flott, wo haben wir denn Cycle World :?:
Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.
Im Gelände fahren ist einfach, gut dabei auszusehen ist nicht ganz so leicht :!:

Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 371
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

Re: Mein neues Baby))

Beitrag von Ferganez » Sonntag 24. Juli 2022, 00:05

Jumper hat geschrieben:
Samstag 23. Juli 2022, 23:21
Das ging ja flott, wo haben wir denn Cycle World :?:
Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.
In Mühlhausen ( Thüringen).
Danke! Muss noch zulassen und dann los))

Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 371
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

Re: Mein neues Baby))

Beitrag von Ferganez » Dienstag 10. Januar 2023, 13:28

Sooo,
vor kurzem habe ich entschieden, meine Rally einbisschen ändern. Kurzes Heck, Aufkleber...
Erstens, Bei ebay habe original Heck mit LED gekauft und geändert. Sieht besser aus und ist halt "original".

Bild

Bild

Bild

Bild

Zweitens, neues Decalsset von Bikerbitz. Ist sehr schnell gekommen, ( 10 Tagen), habe noch Einführsteuer 26 euro bezahlt.
Bild

Alle Kunststoffteile abmontiert,

Bild

gründlich gereinigt
Bild

und angefangen neue Aufkleber draufkleben. Die Aufkleber passen ziemlich gut, aber trotzdem, ich habe keine Erfahrung, deswegen ein paar kleine Blässchen unter Folie sind immer vorhanden).Aber Arbeit geht gut voran. Habe auch entschieden, alte Aufkleber nicht überall entfernen- die sitzen unten und unsichbar. Und sogar kommen sehr gut mit eigenen Farben zusammen mit neuen Aufkleber.
Manche habe ich trozdem entfernt. Ganz normales Haarfön, einbisschen aufwärmen und Aufkleber geht restlos weg. Keine Kleberreste oder so was.

Bild

Ich denke, diese Woche mache ich alles fertig und zeige, wie es zusammen gebaut aussieht.
Gruß
Ferganez.

Herb
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: Mein neues Baby))

Beitrag von Herb » Dienstag 10. Januar 2023, 13:36

Glückwunsch und viel Spaß mit der Kleinen!
Two beers or not two beers?!? 8-)

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Mein neues Baby))

Beitrag von Mago » Dienstag 10. Januar 2023, 20:02

Eigentlich hast du recht.
Das Mopped ist fast neu, daher sind die originalen Aufkleber auch noch Top,
Zum andern kann es nicht schaden, wenn es doppelt foliert ist.
Sieht doch schon mal gut aus.
Ich bin gespannt, wie es insgesamt wirkt!
Gutes Gelingen.
Gruß Mago

Jumper
Beiträge: 440
Registriert: Freitag 22. Oktober 2021, 21:10
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Mein neues Baby))

Beitrag von Jumper » Mittwoch 11. Januar 2023, 06:32

Glückwunsch :idea: , bin auch gespannt auf dein Endergebnis :!:
Im Gelände fahren ist einfach, gut dabei auszusehen ist nicht ganz so leicht :!:

Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 371
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

Re: Mein neues Baby))

Beitrag von Ferganez » Donnerstag 12. Januar 2023, 19:34

So weit, so gut. Decals sind drauf gepappt, warte noch auf Lackshutzfolie, man soll die Kniebereiche abkleben. Die Linsenkopfschrauben für Heck sind auch heute gekommen, man kann den Heck schon montieren.

Bild

Bild

Antworten