Mein neues Baby))

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

Re: Mein neues Baby))

Beitrag von Ferganez » Sonntag 18. Juni 2023, 18:35

Update .
300 Rally hat nicht so großes Werkzeugfach, deswegen habe ich immer diese Werkzeugrolle in der Satteltasche eingepackt, was ziemlich viel Platz da besetzt hat. Vor kurzem habe ich gemerkt, dass oberhalb Werkzeugfach gibt es so eine gleich große Nische, wo befinden sich eine einzige Sicherung und Diagnosestecker.. Na ja, wenn da so viel Platz verschwendet, habe ich die Sicherung seitlich hinter Batteriefach befestigt und Diagnosestecker hat unter dem Sitzbank wunderbar gepasst.
Die Sicherungshalterung entfernt, alles mit doppelseitigen Band geklebt und ein alte Schlauch so geschnitten, dass innen drin komplett mit Gummi bedeckt ist. Und da passt alles- zwei Montiereisen, Schlusseln 10,12,14,17,24, Zange, Bits und die Halterung, Reifenmontagepaste, Zwei Klettbänder an der Rahme befestigt und das wars. Seitenteil lässt sich schnell entfernen (Plastikniete wegschmissen). Ich will da unten statt eine Schraube, einen Schnellverschluss kaufen, dann braucht man kein inbuss zum Seitenteil zu entfernen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß Dimi

Dusty Bottoms
Beiträge: 150
Registriert: Samstag 1. Oktober 2022, 21:35
Wohnort: Herne
Mein Motorrad:: Crf 300l

Re: Mein neues Baby))

Beitrag von Dusty Bottoms » Sonntag 18. Juni 2023, 21:37

Hi Dimi,
Klasse Idee, riecht nach Nachahmung :mrgreen:
LG Ingo

Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

Re: Mein neues Baby))

Beitrag von Ferganez » Montag 19. Juni 2023, 08:50

Dusty Bottoms hat geschrieben:
Sonntag 18. Juni 2023, 21:37
Hi Dimi,
Klasse Idee, riecht nach Nachahmung :mrgreen:
Ganze Rally300 ist die Nachahmung von echte Rally Motorrad, aber funktioniert. Deswegen hier ist auch eine Lösung, die sieht vlht bissl komisch aus, aber funktioniert auch)

Antworten