Endlich,,,

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
Antworten
steffrod
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 19. November 2019, 23:56
Wohnort: Köln
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Endlich,,,

Beitrag von steffrod » Samstag 10. Dezember 2022, 16:38

Vor 3 Jahren habe ich den Kauf einer CRF 250 L hier im Forum angekündigt und aus diversen Gründen nicht umgesetzt. Vorgestern habe ich sie nun abgeholt - meine neue CRF 300 L. Heute schnell die Heckplatte von AXP und den Acerbis Rahmenschutz montiert und die ersten 17 km trotz Kälte mit einem Lächeln gefahren.

Der Winter wird nun für den Umbau genutzt. AXP Motorschutz liegt schon hier und ein paar andere nette Dinge werden noch bestellt. Bez. des Fahrwerks bin ich mit Wilbers in Kontakt.

Das Ergebnis kommt dann in Form von Bildern im Frühjahr. Hier schon mal 2 Bilder von heute.

Viele Grüße,
Steffen
crf_1.jpg

Benutzeravatar
rso
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

Re: Endlich,,,

Beitrag von rso » Samstag 10. Dezember 2022, 17:02

Glückwunsch und viel Spaß damit...
cu
Rainer

Dusty Bottoms
Beiträge: 150
Registriert: Samstag 1. Oktober 2022, 21:35
Wohnort: Herne
Mein Motorrad:: Crf 300l

Re: Endlich,,,

Beitrag von Dusty Bottoms » Samstag 10. Dezember 2022, 17:16

Hi Steffen,
Glückwunsch zum Bike. Meine 300l ist gestern auch beim Händler angekommen.
Eine Sitzprobe wurde auch sofort gemacht. Ich hoffe das ich sie nächste auch noch angemeldet bekomme. Umbaumasnahmen habe ich auch schon im Kopf, unter anderem das Wilbersfahrwerk. Also in diesem Sinne....viel Spaß mit der Kleinen :mrgreen:
LG Ingo

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Endlich,,,

Beitrag von Mago » Sonntag 11. Dezember 2022, 10:48

Sehr schön, dass unsere Gemeinde auch im Winter noch so viel Zuwachs bekommt!
Allzeit gute Fahrt.
Gruß Mago

Benutzeravatar
raineken
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 3. April 2021, 15:56
Wohnort: LKr Bad Kissingen
Mein Motorrad:: CRF300L (2021)

Re: Endlich,,,

Beitrag von raineken » Sonntag 11. Dezember 2022, 11:46

'Frohe Weichnachten' kann man da ja schon fast sagen,

Da braucht ihr nur noch einen Baum der groß genug ist, dass das rote Geschenk drunter passt.

Wünsche euch viel Spaß damit.
CRF300L

Antworten