Meine Graue CRF300L

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
Benutzeravatar
Eckhard
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2023, 19:07
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 L

Meine Graue CRF300L

Beitrag von Eckhard » Sonntag 25. Juni 2023, 15:40

Der Dateianhang crf22.jpg existiert nicht mehr.
Moin , Freitag konnte ich die CRF300L abholen. Hatte ja noch nie eine Graue in echt gesehen. Überrascht war ich vom Klang, Bollert um einiges kräftiger wie meine CRF 250M. Hört sich nach mehr wie 300 ccm an. Vor Ort musste dann gleich der lange Kennzeichenträger entfernt werden, da sie nicht ganz in die Wohnmobilgarage passte. Heck habe ich dann am nächsten Tag gleich mal gekürzt. Muss nur noch mal paar Seitenstrahler anbringen. An den jetzt ausgelieferten Modellen fehlen jetzt die Seitenreflektoren an der Gabel. Die wurden wohl gebraucht, um die hinteren Roten Seitenstrahler zu ersetzen. Dadurch kam ( Rote Seitenstrahler hinten ) ja zu Auslieferungsverzögerungen der CRF 300, da es so in Deutschland nicht zulassungsfähig ist.
Habe mal paar Bilder von der GRAUEN eingefügt, auch vom der Kürzung des originalem Kennzeichenträgers.
Der Dateianhang crf33.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang crf22.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang crf77.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
crf22.jpg
2

Benutzeravatar
Eckhard
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2023, 19:07
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 L

Re: Meine Graue CRF300L

Beitrag von Eckhard » Sonntag 25. Juni 2023, 15:44

BILD
crf33.jpg
12
Der Dateianhang crf12.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang crf33.jpg existiert nicht mehr.

Benutzeravatar
Eckhard
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2023, 19:07
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 L

Re: Meine Graue CRF300L

Beitrag von Eckhard » Sonntag 25. Juni 2023, 15:45

crf88.jpg
124

Benutzeravatar
Eckhard
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2023, 19:07
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 L

Re: Meine Graue CRF300L

Beitrag von Eckhard » Sonntag 25. Juni 2023, 15:46

crf12.jpg
125

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1570
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Meine Graue CRF300L

Beitrag von Mago » Sonntag 25. Juni 2023, 15:54

Moin Eckhard.
Na dann viel Spaß mit der grauen.
Darf die M auch bleiben, oder hast du sie bereits verkauft?
Gruß Mago

Benutzeravatar
Eckhard
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2023, 19:07
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 L

Re: Meine Graue CRF300L

Beitrag von Eckhard » Sonntag 25. Juni 2023, 15:58

MOIN Die M habe ich verkauft, für 4 Motorräder ist die Garage auch zu klein :)

Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 11:00
Wohnort: München
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Kontaktdaten:

Re: Meine Graue CRF300L

Beitrag von Lupus » Sonntag 25. Juni 2023, 15:59

Servus Eckhard,
Glückwunsch zum neuen Bike und allzeit gute Fahrt damit!
Das mit den Reflektoren ist ja ein Witz! Ich hatte mich schon gewundert, warum bei Mobile die US-Version abgebildet war!
Wenn Du bei Amazon schaust, findest Du relativ dezente Gabelrohrreflektoren, die besser zum Bike passen als die Runden…
Viele Grüße
Steffen 8-)
Back to the roots!
Ich fahre Enduro, weil ich es mag, nicht weil ich es gut kann!
Meine Rally: Bild

Dusty Bottoms
Beiträge: 150
Registriert: Samstag 1. Oktober 2022, 21:35
Wohnort: Herne
Mein Motorrad:: Crf 300l

Re: Meine Graue CRF300L

Beitrag von Dusty Bottoms » Sonntag 25. Juni 2023, 19:45

Hi Eckhard,
In grau auch sehr schön, mal was anderes.
Glückwunsch zum tollen Bike.
LG Ingo

Benutzeravatar
rallyMichl
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 12:33
Wohnort: Allersberg
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: Meine Graue CRF300L

Beitrag von rallyMichl » Montag 26. Juni 2023, 00:23

Eckhard hat geschrieben:
Sonntag 25. Juni 2023, 15:40
crf22.jpgMoin , Freitag konnte ich die CRF300L abholen. Hatte ja noch nie eine Graue in echt gesehen. Überrascht war ich vom Klang, Bollert um einiges kräftiger wie meine CRF 250M. Hört sich nach mehr wie 300 ccm an. Vor Ort musste dann gleich der lange Kennzeichenträger entfernt werden, da sie nicht ganz in die Wohnmobilgarage passte. Heck habe ich dann am nächsten Tag gleich mal gekürzt. Muss nur noch mal paar Seitenstrahler anbringen. An den jetzt ausgelieferten Modellen fehlen jetzt die Seitenreflektoren an der Gabel. Die wurden wohl gebraucht, um die hinteren Roten Seitenstrahler zu ersetzen. Dadurch kam ( Rote Seitenstrahler hinten ) ja zu Auslieferungsverzögerungen der CRF 300, da es so in Deutschland nicht zulassungsfähig ist.
Habe mal paar Bilder von der GRAUEN eingefügt, auch vom der Kürzung des originalem Kennzeichenträgers. crf33.jpgcrf22.jpgcrf77.jpg
Sehr schick!

Flausch
Beiträge: 7
Registriert: Montag 19. Dezember 2022, 22:33
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: Meine Graue CRF300L

Beitrag von Flausch » Montag 26. Juni 2023, 13:20

Glückwunsch, ich hole meine graue am Donnerstag ab. Bin gespannt wie sie live ausschaut.

Antworten