Neues Projekt: CRF 300 Rally LR Umbau

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
Antworten
Herb
Beiträge: 1088
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Neues Projekt: CRF 300 Rally LR Umbau

Beitrag von Herb » Samstag 26. August 2023, 16:17

Ich werde im kommenden Herbst/Winter meine neue CRF 300 Rally, die jetzt im Zulauf ist, wieder umbauen auf das Öhlins Fahrwerk sowie Arrow Komplettanlage etc.

Dazu werde ich einige Teile meiner CRF 250er Rally nehmen, was halt so geht/passt. Die 250er werde ich dann mit dem einen oder anderen Zubehör hier im Marktplatz anbieten. Sowie auch einige Teile separat verkaufen.

Sobald es losgeht werde ich hier weiter posten.

Grund für den Wechsel ist das Quäntchen an Mehr Leistung ggü der 250er. Auf KTM 690er will ich aus der schlechten Erfahrung in Punkto Zuverlässigkeit bewusst verzichten, auch wenn sie vieles besser kann.
Two beers or not two beers?!? 8-)

xralfx
Beiträge: 655
Registriert: Sonntag 22. März 2020, 16:39
Mein Motorrad:: Husky 701 690R 1290R

Re: Neues Projekt: CRF 300 Rally LR Umbau

Beitrag von xralfx » Sonntag 27. August 2023, 11:03

Stehe vor dem gleichen Problem, hoffe das im nächsten Jahr evtl mal die 390er Enduro kommt.
690er wäre auch möglich, ist zwar teuer aber sehr Wert stabil.
Evtl Eintausch meiner 690er Duke, die null Probleme macht.

Antworten