Letzte Ausbaustufe

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
Abrax
Beiträge: 101
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 11:04
Mein Motorrad::

Letzte Ausbaustufe

Beitrag von Abrax » Freitag 16. Februar 2024, 18:11

Ich habe mir in den vergangenen 3 Jahren den Luxus gegönnt, in ein preiswertes Moped, welches ich auch noch gebraucht gekauft habe (2020 mit 6000km, heute habe ich die 22000 voll gemacht), nochmal den Kaufpreis reinzustecken. Auf den Fotos wird das kundige Auge die wesentlichen Dinge erkennen, ich zähl hier nicht alles auf. Aber über den Winter ist noch der 3000 Lumen Scheinwerfer fürs Gemüse dazugekommen (weil ich so gern nachts mit Vollgas durch den Wald knalle😉) und das neue Mapping von Piasini. Es ist definitiv im Originalzustand schon ein absolut unterschätztes Moped ( bei uns), aber jetzt absolute Sahne. Dieses Jahr steht Bosnien auf dem Programm, kann’s kaum erwarten!
Grüße an alle und guten Start ins Frühjahr!
IMG_6426.jpeg
IMG_6425.jpeg
IMG_6424.jpeg
Höre nie auf anzufangen, fang nie an aufzuhören.
Marcus Tullius Cicero

Benutzeravatar
Sushi
Beiträge: 311
Registriert: Montag 30. Dezember 2019, 21:17
Mein Motorrad:: MD44 Rally
Kontaktdaten:

Re: Letzte Ausbaustufe

Beitrag von Sushi » Samstag 17. Februar 2024, 13:00

Servus, da hast du ja noch einiges investiert. Würdest du mir vielleicht Bilder von der Scheibe machen? Die hab ich auch schon bei den Thais gesehen aber da scheint viel Luft zum Scheinwerfer zu sein.

Grüße

Sushi
www.CUXENDURO.com

Herb
Beiträge: 1088
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: Letzte Ausbaustufe

Beitrag von Herb » Samstag 17. Februar 2024, 15:24

Sieht Top aus! Gefällt mir sehr gut! Was ist das für eine Sitzbank?
Two beers or not two beers?!? 8-)

Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

Re: Letzte Ausbaustufe

Beitrag von Ferganez » Samstag 17. Februar 2024, 23:02

Ich habe mir gleiches Sitzbezug gekauft, nur andere Farbkombination. Ca. 2 cm dicker, unten ist ganz normales Schaumstoff, den habe ich nach ein paar Regenfahrten weggeschmissen. K. A warum, aber das Wasser kommt durch und Schaumstoff war voll. Was später zur Schimmelbildung geführt hat. Also, bei mir ist jetzt oberes Stoff.

Abrax, gut gemacht. Tank bei meiner 250 Rally hat mir damals auch gestört, zu klein.

Abrax
Beiträge: 101
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 11:04
Mein Motorrad::

Re: Letzte Ausbaustufe

Beitrag von Abrax » Sonntag 18. Februar 2024, 19:32

Hallo Jungs, also,
@sushi: ja, die Abstände um die Scheinwerfer sind nicht ganz so doll. Ich habe es versucht optisch etwas verschwinden zu lassen indem ich schwarze Kantenschoner um die Ausschnitte für die Scheinwerfer gesteckt habe. So kann ich damit leben, sonst ist die Scheibe etwas höher. Und gefällt mir optisch besser. Funktioniert für mich trotzdem im Gelände noch. Tolle Website, da werd ich in Ruhe nochmal stöbern!

@herb: der Sitzbankbezug ist von inpreda, gibts mit und ohne Gel, in verschiedenen Farben. Ich finde ihn gut verarbeitet, sieht nicht billig aus. Und 2023 drei Wochen Dauerregen in Polen, Schweden und Norwegen. Der Sitz war dicht. Kostet um die 90€, dann noch zum Sattler draufziehen oder selber machen.
Grüße!
Dateianhänge
IMG_6439.jpeg
IMG_6438.jpeg
IMG_6437.jpeg
IMG_6436.jpeg
IMG_6435.jpeg
IMG_6434.jpeg
IMG_6433.jpeg
Höre nie auf anzufangen, fang nie an aufzuhören.
Marcus Tullius Cicero

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1570
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Letzte Ausbaustufe

Beitrag von Mago » Montag 19. Februar 2024, 20:15

Was hast du denn da unter dem Scheinwerfer hängen, von Maciag?
Gruß Mago

Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

Re: Letzte Ausbaustufe

Beitrag von Ferganez » Montag 19. Februar 2024, 21:47

Interessiert mich auch. Sie wie zusatz Scheinwerfer aus.

Abrax
Beiträge: 101
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 11:04
Mein Motorrad::

Re: Letzte Ausbaustufe

Beitrag von Abrax » Dienstag 20. Februar 2024, 23:10

Jepp, ist ein 3000Lumen „Arbeitsscheinwerfer“ von Black Oak (US). Wird von SRC direkt für die CRF angeboten und kostet ein Vermögen. Auf Kleinanzeigen hat den einer für 200€ verkauft, da konnte ich nicht nein sagen…🙄
Den Schutzdeckel hat mir der Sohn meiner Nachbarin auf dem 3D Drucker gezaubert, von Maciag ist nur der Sticker..😉
Höre nie auf anzufangen, fang nie an aufzuhören.
Marcus Tullius Cicero

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Letzte Ausbaustufe

Beitrag von Kutter » Mittwoch 21. Februar 2024, 13:48

Wirklich tolles Projekt 👍.
Ist wirklich schön geworden 😊.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Sushi
Beiträge: 311
Registriert: Montag 30. Dezember 2019, 21:17
Mein Motorrad:: MD44 Rally
Kontaktdaten:

Re: Letzte Ausbaustufe

Beitrag von Sushi » Mittwoch 21. Februar 2024, 19:02

Danke für die Infos und Bilder.
www.CUXENDURO.com

Antworten