CRF-Foto des Tages

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
LaLü
Beiträge: 1564
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von LaLü » Montag 20. März 2023, 21:48

Ich nehm die 4ride, sehr geiles Teil 👍🏻

Benutzeravatar
Tomminger
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 8. September 2022, 23:01
Wohnort: Offenbach
Mein Motorrad:: CRF 300 L
Kontaktdaten:

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Tomminger » Dienstag 21. März 2023, 12:48

LaLü hat geschrieben:
Sonntag 19. März 2023, 22:11
Wer soviel Bling Bling an die CRF schraubt, dem fehlt jegliches Gefühl 😂😂😂
Welches Gefühl meinst du? :? :? :?
IMG_20230301_160256.jpg
CRF300L

treefighter
Beiträge: 379
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 16:50
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von treefighter » Dienstag 21. März 2023, 19:17

Das ist kein Endurostiefel, oder?

Benutzeravatar
Tomminger
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 8. September 2022, 23:01
Wohnort: Offenbach
Mein Motorrad:: CRF 300 L
Kontaktdaten:

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Tomminger » Dienstag 21. März 2023, 20:32

Das ist kein Endurostiefel, oder?
Ja, keine Endurostiefel.
Malaguti-Ronco25-1981.jpg
Mit Endurostiefel bin ich damals meine erste Enduro auch nicht gefahren. :lol: :lol: :lol: :lol:
CRF300L

bwm
Beiträge: 961
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:59
Wohnort: 16766 Kremmen
Mein Motorrad:: '13 250L, '22 300L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von bwm » Mittwoch 22. März 2023, 05:26

So geleckt, wie deine Motorräder aussehen, haben die aber nie "echtes" Gelände gesehen. Wie meine CRF nach 700km schon aussah...

Manfred
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 9. September 2022, 17:45
Wohnort: Lkr Regensburg
Mein Motorrad:: 250 rally

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Manfred » Mittwoch 22. März 2023, 07:16

So ungefähr?
B682628F-8C0A-40A9-8F5A-A1D3BCAC5394.jpeg
Saubere Mopeds sind an und für sich nicht schlimm, ich frag mich nur immer wie man die so sauber hinbekommt? Ist ja wahnsinnig viel Arbeit…
Viele Grüße Manni

Benutzeravatar
Tomminger
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 8. September 2022, 23:01
Wohnort: Offenbach
Mein Motorrad:: CRF 300 L
Kontaktdaten:

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Tomminger » Mittwoch 22. März 2023, 12:24

bwm hat geschrieben:
Mittwoch 22. März 2023, 05:26
So geleckt, wie deine Motorräder aussehen, haben die aber nie "echtes" Gelände gesehen. Wie meine CRF nach 700km schon aussah...
Ich war als jugendlicher bei uns im Ort im MCC (Motor Cross Club) heute MSC und hatte da auch eine Jugendlizenz als Fahrer.

Jede Woche nach dem Training mussten die Vereinsmaschinen (z.b. 490er 2 Takt Maico oder Trail Maschinen) immer wieder blitzblank abgedampft und gewartet werden.

Erst nach Abnahme durch den Trainer durften dann die Maschinen in den Vereins Schuppen gestellt werden.

Die Mopeds mussten da immer wieder fast wie neu aussehen.

Das ist auch einer der gründe warum selbst heute nach so langer Zeit die Vereinsmaschinen heute noch immer sehr gut aussehen.

Das habe ich so bis heute beibehalten. Immer gleich nach dem Gelände zum abdampfen. Eine dreckige Maschine macht immer einen ungepflegten Eindruck!

Mehrmals im Jahr ist bei uns auch internationales Rennen.

siehe Link

https://www.msc-home.de/
CRF300L

Benutzeravatar
Tomminger
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 8. September 2022, 23:01
Wohnort: Offenbach
Mein Motorrad:: CRF 300 L
Kontaktdaten:

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Tomminger » Mittwoch 22. März 2023, 13:18

Manfred hat geschrieben:
Mittwoch 22. März 2023, 07:16
So ungefähr?
B682628F-8C0A-40A9-8F5A-A1D3BCAC5394.jpeg

Saubere Mopeds sind an und für sich nicht schlimm, ich frag mich nur immer wie man die so sauber hinbekommt? Ist ja wahnsinnig viel Arbeit…
Vielleicht mal einen Kärcher Hochdruckreiniger besorgen ;)
CRF300L

bwm
Beiträge: 961
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:59
Wohnort: 16766 Kremmen
Mein Motorrad:: '13 250L, '22 300L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von bwm » Mittwoch 22. März 2023, 14:21

Tomminger hat geschrieben:
Samstag 25. Februar 2023, 23:39
Ende des Weges. UTurn ist angesagt!
IMG_20230225_150306_kl.jpg
Was macht ihr denn wenn so ein Baum den Weg versperrt.
Das passt aber so gar nicht zu diesem Bild. Ich war nie in einem Verein, habe das nie ernsthaft gelernt und erst mit 24 überhaupt den Motorrad Führerschein gemacht. Meine kleine CRF habe ich in 5 Jahren gerade mal 3.600km gefahren, davon vielleicht die Hälfte auf unbefestigtem Untergrund (eher weniger). Aber über den Baum wär ich sogar mit der Africa Twin drüber gekommen.

Außerdem meinte ich keinen Dreck, sondern Kampfspuren. Wenn man Offroad fährt, dann hinterlässt das bleibende Spuren am Gerät. Selbst, wenn man wie ich eher zurückhaltend fährt und die Maschine so gut wie nie auf die Seite legt (Ligurien letztes Jahr mal ausgenommen).. Alleine von durchfahrenen Sträuchern, überfahrenen Bäumen und rubbelnden Stiefeln bleiben da Kratzer im Motorrad.
Davon ab schraubt sich keiner, den ich kenne, der ernsthaft im Wald fährt, so viel Bling Bling an die Karre. Kann alles nur kaputt gehen oder abfallen und bringt keinen fahrerischen Mehrwert

Benutzeravatar
Tomminger
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 8. September 2022, 23:01
Wohnort: Offenbach
Mein Motorrad:: CRF 300 L
Kontaktdaten:

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Tomminger » Mittwoch 22. März 2023, 14:59

5 Jahren gerade mal 3.600km
:lol:
ich mache 12 k im Jahr. Africa Twin ist mir zu unhandlich und auf Schlammschlachten stehe ich überhaupt nicht. ;)
IMG_20230322_112613.jpg
Zuletzt geändert von Tomminger am Mittwoch 22. März 2023, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
CRF300L

Antworten