CRF-Foto des Tages

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
bwm
Beiträge: 976
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:59
Wohnort: 16766 Kremmen
Mein Motorrad:: '13 250L, '22 300L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von bwm » Donnerstag 13. April 2023, 15:08

Korrekt. BMP-1 um genau zu sein.
Die haben da noch mehr solche Schmuckstücke.
Z.B. Einen Kraz (mit dem hab ich auch spontan 3 Runden gedreht)
20230408_150940_copy_1088x816.jpg
Und noch einen kleineren Ural, einen größeren Tatra, 2 Sorten Radpanzer und einen H1 Hummer.
Die schiere Kraft, die da wirkt (15 Liter Hubraum!) und die komplette Gleichgültigkeit gegenüber dem Untergrund waren wirklich beeindruckend. Kann man mal machen :)
Ist allerdings nicht so richtig günstig

Benutzeravatar
Tomminger
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 8. September 2022, 23:01
Wohnort: Offenbach
Mein Motorrad:: CRF 300 L
Kontaktdaten:

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Tomminger » Donnerstag 13. April 2023, 17:00

Nicht wirklich beeindruckend für eine alten Bundeswehr Panzerfahrer mit Führerschein F (Kette) vom Panzerbataillon 5.62 nicht weit vom Point Alpha :lol: :lol: :lol:
CRF300L

Benutzeravatar
rso
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von rso » Freitag 14. April 2023, 16:02

Mal wieder ein Mopedbild... naja, eigentlich 2 von heute ;)
Und sorry, während ich im Schlamm fast auf die Fresse gefallen wäre, hab ich natürlich keins gemacht. Aber mich gewundert, als mir 100m später ein PKW entgegen kam.. der hatte definitiv Spaß ;) vor sich :D
april_01a.jpg
noch sauber
april_02a.jpg
leicht angematscht
cu
Rainer

Herb
Beiträge: 1088
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Herb » Freitag 14. April 2023, 17:14

Meine Frau und ich waren auch ne Runde unterwegs. Es ist leider immer noch sehr nass und schlammig!
Dateianhänge
20230414_152050_compress87_resize_19.jpg
Two beers or not two beers?!? 8-)

LaLü
Beiträge: 1567
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von LaLü » Freitag 14. April 2023, 18:05

Aber Matsch und Schlamm ist doch das Salz in der Suppe des Enduristen, oder nicht? 🤔

Benutzeravatar
rso
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von rso » Freitag 14. April 2023, 18:28

LaLü hat geschrieben:
Freitag 14. April 2023, 18:05
Aber Matsch und Schlamm ist doch das Salz in der Suppe des Enduristen, oder nicht? 🤔
Nö, schöne Landschaft und Ruhe ist mir lieber.
Außerdem ist zu viel Salz angeblich ungesund ;)
april_03a.jpg
ich putze nicht besonders gerne
cu
Rainer

Benutzeravatar
oroeleke
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 2. Januar 2022, 20:24
Wohnort: Köln
Mein Motorrad:: CRF300L (&Rally)

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von oroeleke » Samstag 15. April 2023, 14:39

Matsch und Schlamm bringt mein 6-jähriges Ich wieder :mrgreen:
nihilism means nothing to me

Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2022, 15:22
Wohnort: Bei Bonn am schönen Rhein
Mein Motorrad:: CRF300L
Kontaktdaten:

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von ThomasD » Samstag 15. April 2023, 17:57

Heute in der Schrauberei :mrgreen:

Bild
Grüsse
Tom

Benutzeravatar
Flensburger
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2021, 12:16
Wohnort: Sørlandet / Norge
Mein Motorrad:: CRF300L,XL883C,S50S

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Flensburger » Dienstag 18. April 2023, 18:14

Fruehlingserwachen...

Der Schnee ist getaut, die Temperaturen sind zweistellig und der Strassenfeger war heute auch durch. Nach 6 Monaten die Garage geøffnet und Luft an die Fahrzeuge gelassen.

Bild

Bis auf die HD sprang alles sofort an. Møgen die Spiele beginnen .....
Nur in einem Land,wo die geistige Sonne tief steht,werfen Zwerge große Schatten.
Stephan

Herb
Beiträge: 1088
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Herb » Mittwoch 19. April 2023, 13:11

Puuhh, 6 Monate Durststrecke ist schon hart! Das schreckt mich so ein bisserl vom hohen Norden ab.

Wir haben nächstes Jahr wieder vor Ostern eine Hütte in Norge gebucht im Skigebiet. Dieses Jahr saßen wir in Österreich im Januar auf der grünen Wiese... deshalb jetzt mal wieder richtigen Winterurlaub!

Viel Spaß mit deinen Mopeds!
Two beers or not two beers?!? 8-)

Antworten