CRF-Foto des Tages

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2022, 15:22
Wohnort: Bei Bonn am schönen Rhein
Mein Motorrad:: CRF300L
Kontaktdaten:

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von ThomasD » Samstag 3. Juni 2023, 22:16

Go east 2023
Autovlak Praha – Košice
Autovlak.jpeg
Grüsse
Tom

Benutzeravatar
ThomasD
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2022, 15:22
Wohnort: Bei Bonn am schönen Rhein
Mein Motorrad:: CRF300L
Kontaktdaten:

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von ThomasD » Sonntag 4. Juni 2023, 19:38

Irgendwo im Nordosten von Ungarn - da wo Ungarn schön hügelig und kurvig ist. Und ich bei den Straßenzuständen froh um die CRF bin :mrgreen:
040623k.jpg
Grüsse
Tom

segi
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 14. März 2021, 13:19
Mein Motorrad:: CRF250Rally

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von segi » Sonntag 4. Juni 2023, 23:32

In guter Gesellschaft
DSC07495e_resize.JPG

raste
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2022, 08:54
Mein Motorrad:: CRF250L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von raste » Montag 5. Juni 2023, 17:09

neue Aufgabe :D
Bild 1.jpg

raste
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2022, 08:54
Mein Motorrad:: CRF250L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von raste » Montag 5. Juni 2023, 17:10

geht doch ;)
Bild 2.jpg

Benutzeravatar
BjörnCRF
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2019, 11:43
Wohnort: Sauerland
Mein Motorrad:: CRF300 Rally 2022
Kontaktdaten:

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von BjörnCRF » Mittwoch 7. Juni 2023, 11:15

Moin,

das tapfere kleine Motorrad und ich sind inzwischen auch heil zu Hause angekommen.
Bild

Insgesammt waren es knapp 3500km Zweirad mit viel TET Balkan und anderen Dreckwegen, 2600km mit Anhänger bis Banja Luca und retour, je 1 Platten pro Mopped, je 1 gebrochener Bremshebel, 4 leichte Stürze bei mir und insgesammt 20 Grenzübertritte.

Unzählige Begegnungen mit faszinierenden, freundlichen und extrem hilfsbereiten Einheimischen. Der Balkan lässt einen auf jedem Kilometer mit aufgerissenem Mund und großen Augen zurück. So tolle, abwechslungsreiche Gegend findet sich auf so kleinem Raum in Europa selten.
Bild

Wir hatten Glück, dass wir als erste den frisch geräumten asphaltierten Durmitor passieren konnten, auf dem TET in Montenegro waren wir die ersten die es über die hohen Passagen geschafft haben, auch wenn ich dabei mehrmals an meine körperlichen Grenzen und darüber hinaus gegangen bin (nächstes Mal etwas mehr trainieren).
Bild

Bild

Die griechischen Transalper waren tolle Gastgeber, Danke!
Bild

Reisebericht ist in Arbeit, dauert aber garantiert noch ein paar Monate. Bilder habe ich bisher auch nur vom Handy angesehen. Kamera und Drohne liegen noch unberührt in der Ecke.

Und mein Reispartner hier aus dem Forum war auch super. Mitfahrer gesucht, Freund gefunden!

Bild


Bis denne,

Björn
Mein Moppedblog:
https://mrtransalp.blogspot.com/

Benutzeravatar
crf4fun
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 17:39
Wohnort: Sterytal Oberösterreich
Mein Motorrad:: CRF 300L
Kontaktdaten:

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von crf4fun » Mittwoch 7. Juni 2023, 12:15

Servus aus Österreich,

Björn hat eigentlich schon alles gesagt, ich bin etwas öfter hingefallen hab von Björns Erfahrung profitiert und manche "Lessons" erst nach Bädern im Schlammlöchern "learnd" .... er hat mir trotzdem, knietief im Morast steckend geholfen meine Claire wieder auf die Beine zu stellen :-)

Wir haben nächsten Tag noch einen gemeinsame Tour in OÖ unternommen .....
IMG_6432.jpeg
Dateianhänge
IMG_6436.jpeg
"ist der Ruf erst ruiniert, fährt es sich ganz ungeniert" :shock: :o

Benutzeravatar
rallyMichl
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 12:33
Wohnort: Allersberg
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von rallyMichl » Mittwoch 7. Juni 2023, 17:33

Irgendjemand hat ne spontane Schlauchflickübung angesetzt.
Wie man ihn demontiert und flickt, weiß ich jetzt. Wie man ihn ohne Beschädigung wieder montiert übe ich später nochmal.
Dateianhänge
IMG_20230607_161106547_resize_68.jpg
IMG_20230607_165747416_resize_74.jpg
IMG_20230607_172543065_resize_46.jpg

Benutzeravatar
rallyMichl
Beiträge: 822
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 12:33
Wohnort: Allersberg
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von rallyMichl » Mittwoch 7. Juni 2023, 17:42

ABER ich kann mich garnicht beschweren, ich habe doch noch jemanden gefunden, der mein Hinterrad mitnimmt und mir einen neuen Schlauch montiert, der Luftverlust trat kurz vor einer Haltebucht am Ortseingang auf, ich war gerade langsam hinter einem Traktor und der angekündigte Regen ist ausgeblieben.
Das nenne ich Glück im Unglück.

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1570
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Mago » Mittwoch 7. Juni 2023, 22:34

Oha Michl!
Jetzt weiß ich,woher du weißt,wie der sich ohne Luft fährt :lol:
Danke für deinen Bericht und die Bilder.
Gruß Mago

Antworten