Hallo Sylvia,
Domi Foren haben wir schon gelesen, aber das hat uns nicht wirklich viel geholfen.. Der Motor hat nicht gleich abgestorben, sondern gaaanz langsam)) Von Anfang war Kaltstart etwas schwierig, danach Leerlaufdrehzahl war nicht stabil- mal zu hoch, mal zu niedrig. Danach im Bergen hat sich Motortemperatur sporadisch zu hoch geklettert ( bis zu 140°), aber da waren wir ziemlich langsam unterwegs, mit hohe Last- Domi hat die Luftkühlung, daher haben war einfach öfters Pause genommen um den Motor abzukühlen. Und irgendwann war Start ganz schwierig , vom Anlasser überhaupt nicht möglich. Ich habe immer Domi dann geschoben und so gestartet. Leerlaufdrehzahl hat enorm hochgegangen, wir haben alles mögliches geprüft- nix gefunden. Und irgendwann hat der Motor abgesagt, kannst gar nicht starten. Auspuff war so heiß, dass die Kunstoffverkleidung hat sich verschmolzen. Wir haben das Motorrad in einem Gasthaus so gelassen und meinem weiter gefahren. Mein Auto stand neben Bordanecchia, Bei Rückfahrt wir haben Dominator wieder auf den Anhänger geladen und nach Hause gefahren.
Kumpel hat den Motor noch nicht zerlegt, aber Kompressionsdruck ist da gleich Null, wir denken entweder die Ventile sind durchgebrannt oder Kolbenringe sind kaputt. Mal sehen.
Gruß
Dimi