CRF-Foto des Tages

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
LaLü
Beiträge: 1568
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von LaLü » Donnerstag 25. Januar 2024, 17:31

Respekt 👍🏻

Eigenes oder Leihmoped?

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Kutter » Donnerstag 25. Januar 2024, 18:11

Servus Eckhard,
des ist doch Dein Moped? Ich denk mir des, wegen dem TET Aufkleber 😉.
TET Portugal bin ich bis auf die Höhe von Lissabon gefahren und dann wieder runter.
Die Bierpreise sind besser als in Spanien und so ein Sagres schmeckt auch besser als die spanische Einheitsbrühe 😜.
An die Stelle auf dem Bild kann ich zwar nicht erinnern, aber umso nördlicher, desto sandiger 🙄. Die Abfahrt erfordert Mut! Als Auffahrt wohl nochmehr Mut 😳🤓👍. Und natürlich ist es in Wirklichkeit viel schlimmer als af dem Foto und da ist es schon krass 😜.
Dir noch viel Spaß und ned runter fallen 😉. Keine Angst vor den Schweinen und bloß keine durchs Gatter lassen 😂. Der TET fürht durch zwei Umzäunungen mit frei laufenden Schweinen, die erstmal auf einen zuhalte 😳😳😳. Sollte das Wetter scheiße sein, dann fahr nach Marokko rüber 😉. Tolle Fotos übrigens 😉.
VG
Zuletzt geändert von Kutter am Donnerstag 25. Januar 2024, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Ferganez » Donnerstag 25. Januar 2024, 19:17

Eckhard hat geschrieben:
Donnerstag 25. Januar 2024, 16:59
Da sind echte Herausforderungen IMG-20240125-WA0002_copy_900x1200_edit_99638095501983.jpg
Oooo, super! Viel Spaß! Bin neidisch :D

steffrod
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 19. November 2019, 23:56
Wohnort: Köln
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von steffrod » Donnerstag 25. Januar 2024, 22:19

Kleiner Tagestrip...in erster Linie um die Satteltaschen und den Tankrucksack mal zu testen.

Viele Grüße,
Steffen
Dateianhänge
CRF_DayTrip1.jpg
CRF_DayTrip.jpg

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Kutter » Donnerstag 25. Januar 2024, 23:21

Ne transparente AS Scheibe 😳, seit wann gibt's denn sowas?
Die Seitentaschen...
Mosko Moto für Arme? Haben die einen Namen? Optisch schon mal nicht schlecht 🤔.
VG
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

steffrod
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 19. November 2019, 23:56
Wohnort: Köln
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von steffrod » Donnerstag 25. Januar 2024, 23:52

Die transparente AS Scheibe gibt es schon lange, nur eben nicht im Paket mit dem Mini Fairing. Musst man extra bestellen!
Die "Mosko Moto für Arme" Satteltaschen sind von Nelson Rigg. Vertrieb eher in den USA, in Europa kaum zu finden. Über Amazon aber derzeit für ca. 170€ erhältlich. Sind vergleichbar mit den Enduristan Taschen. Die Befestigung finde ich aber bei den Nelson Rigg Taschen etwas besser als bei Enduristan, Mehr kann ich noch nicht berichten.

Aber du hast recht, Mosko Moto ist absolut top.

VG, Steffen

Benutzeravatar
Eckhard
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2023, 19:07
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Eckhard » Freitag 26. Januar 2024, 00:47

Das ist mein Moped, steht immer hinten in der Wohnmobil Garage, für alle Fälle :) Ich Überwintern hier in Portugal, in Hamburg ist es viel zu kalt und so schöne Mopedstrecken gibt es da auch nicht. Die 300L macht das hier alles super, 27PS mit 27 nm reichen mir auch vollkommen aus.

LaLü
Beiträge: 1568
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von LaLü » Freitag 26. Januar 2024, 08:21

@Eckhard: Alles richtig gemacht, so sieht mein Plan für den Ruhestand auch aus... auch wenn das noch lange dauern wird 😭

Wenn die CRF in die Heckgarage passt, dann ist das aber kein kleines Wohnmobil 😉

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Kutter » Freitag 26. Januar 2024, 22:43

Evtl. Vorderrad raus und Schubkarren-Rad rein. Spiegel weg und dann könnte es klappen...
Es gibt aber auch WoMo Heck Garagen, wo man nen Smart einparken kann 😂.

Viel Spaß dir in Portugal, Eckhard.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Herb
Beiträge: 1088
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: CRF-Foto des Tages

Beitrag von Herb » Samstag 27. Januar 2024, 12:25

Musste eine kleine Suchaktion durchführen: mein Hund hatte beim Schneespaziergang sein Halsband verloren. Da musste ich den Laufweg abfahren. Leider nichts gefunden. Dafür war's ne schöne Runde im Dreck.
Dateianhänge
20240125_154958_compress20.jpg
Two beers or not two beers?!? 8-)

Antworten