Seite 1 von 164

CRF-Foto des Tages

Verfasst: Samstag 23. Februar 2019, 17:40
von Micha
Ich möchte hier einen Thread mit eurem CRF-Foto des Tages starten. Was habt ihr erlebt, wo wart ihr und was gab es zu sehen?

Denkt bitte an die Größenbeschränkung 1280x1024 Pixel.

Ich mache mal den Anfang mit einem Bild von der Bockwindmühle Wettmar, an der mago und ich heute einen Stopp eingelegt haben. 500 cc auf Tour!

Re: CRF-Foto des Tages

Verfasst: Samstag 23. Februar 2019, 20:38
von Mago
Tolles Bild.
War schon Klasse.
Danke für die schöne Runde.
Gruß Mago

Re: CRF-Foto des Tages

Verfasst: Samstag 23. Februar 2019, 23:01
von Harzer-CRF-Wanderer
... die Harzer Rally am Okerstausee. Im Hintergrund die Brücke nach Altenau
😊
20181106-134442-Easy-Resize-com-jpg.jpeg
Harzer Grüße
Karsten

Re: CRF-Foto des Tages

Verfasst: Sonntag 7. April 2019, 21:23
von RoteZora
Moinsen!

Heute sind wir quer durchs Holsteinland (Ostholstein ist einfach wunderschön und hat viele offizielle Pisten ohne Asphalt) gefahren. Das Foto ist am Offroadpark an der Ostsee - dem Wagria Ring in Karlshof - entstanden. Sonntags darf dort allerdings nicht gefahren werden. Dafür gab es einen Kaffee bei BvZ auf dem Hof... .

Kleiner 6.jpg

Nordische Grüße die RoteZora

Re: CRF-Foto des Tages

Verfasst: Montag 8. April 2019, 15:55
von Mago
Dann kennt ihr Ja jetzt sie Strecke und wir fahren nächstes Mal zusammen.
Gruß Mago mit Red Wasp;-)

Re: CRF-Foto des Tages

Verfasst: Montag 8. April 2019, 16:39
von Steirer
Boahhh mich frisst der Neid wenn ich eure Eisen sehe.
Sehr schöne Bilder
Lg Martin

Re: CRF-Foto des Tages

Verfasst: Montag 8. April 2019, 22:31
von Micha
Ja, wenn ihr mal eine Ausfahrt organisiert, würde ich gerne mal eure Ecke kennen lernen!

Re: CRF-Foto des Tages

Verfasst: Mittwoch 17. April 2019, 22:11
von Micha Darling
Wie kriege ich denn hier ein Foto rein ?

Re: CRF-Foto des Tages

Verfasst: Donnerstag 18. April 2019, 15:46
von Mago
Schau mal unter dem Antwort Feld.
Da steht dateianhänge.
Da drauf klicken und einfügen ,vorher das Bild verkleinern.

Re: CRF-Foto des Tages

Verfasst: Sonntag 21. April 2019, 16:04
von Micha
Dafür habe ich extra einen oben angepinnten Beitrag im Board:
https://forum.crf-fahrer.info/viewtopic.php?f=23&t=28
;)
IMAG0664 (Mittel).jpg
Nachdem ich seit drei Tagen Fahrwerk und Bremsen meines Audi 80 erneuere, war heute mal wieder Gelegenheit, CRF zu fahren. Endlich blühr auch der Raps, für mich der duftende Startschuss zur warmen Jahreszeit.