CRF-Foto des Tages
- Kutter
- Beiträge: 923
- Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
- Wohnort: Markt Erlbach
- Mein Motorrad:: CRF 450 L
Re: CRF-Foto des Tages
Servus Ferganez,
da strahlt ja jemand . Mopedfahren macht glücklich . Sehr schöne Bilder!
Wo war denn des? Schaut so nach Veranstaltung aus ...
da strahlt ja jemand . Mopedfahren macht glücklich . Sehr schöne Bilder!
Wo war denn des? Schaut so nach Veranstaltung aus ...
Zuletzt geändert von Kutter am Mittwoch 7. September 2022, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
- Kutter
- Beiträge: 923
- Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
- Wohnort: Markt Erlbach
- Mein Motorrad:: CRF 450 L
Re: CRF-Foto des Tages
Servus Together,
der Typ auf dem Foto ist der Ronny aus Belgien, den hab ich zufällig auf dem TET in Frankreich getroffen und wir haben uns gleich so gut verstanden, dass wir einige Tage, bzw. rund 900 km zusammen gefahren sind. Ja, des ist ne GS 1200 Adv., ein Eisenhaufen, eigentlich offroaduntauglich und der Feind .
Tja, so kann man sich täuschen, aber des liegt wirklich am Fahrer, der Ronny ist der beste Offroadfahrer den ich je getroffen haben habe! Leck mich am Ärmel, lässt der die Kuh fliegen
Wirklich hart war Sektion 30, da ging es mal so wirklich zur Sache! Wie man so einen Eisenhaufen, so durch extrem hartes Gelände manöfrieren kann, hab ich nicht verstanden. Immer wenn ich mich umgedreht habe um zu sehen, wie er krepiert, war er schon wieder an meinem Hinterrad , des gibts doch garned ! An ein paar Schlüsselstellen war des ja eigentlich physikalisch garned möglich .
Einmal hatte ich mich an umgestürzten Bäumen festgefahren, da kam er gelaufen und hat mir mein Mofa drüber gehoben .
Wenn er vorgefahren ist, dann hat er so ne Wolke erzeugt, da musst ich vom Gas, wegen Blindflug .
Mein Moped hab ich in den Tagen rund 6x weggeworfen und er grad 2x . Krasseste Stelle war eine Sackgasse, wo der TET nicht weiter ging, sowas gibts manchmal. Beide Mopeds von Felsen eingeschlossen und um dahin zu kommen, Schlammlöcher, Bäume (oben- und unten drunter)... Kurz: Gut 2h viel viel Schweiß und Spaß, genau dafür macht man des ja .
In Zukunft werd ich nicht mehr ganz so auf die "scheiß" GS schimpfen, obwohl es war halt enfach der beste Fahrer, den es vermutlich auf der Welt gibt . Liegt offensichtlich doch nicht alles am Moped .
Ohne Witz, Felsbrocken, steile Auf- und Abfahrten, Schlamm, Sand, Schotter, Spurrillen ...
Mein T-Shirt hatte jeden Tag viele weiße Streifen. Der Typ ist 55 Jahre und hat auf den Bock 170k abgerissen!!!
Was kann man noch mehr sagen , wenn man mit ner gepimpten 450er im Gelände am Auspuff von ner GS Adv. schnüffeln muss .
der Typ auf dem Foto ist der Ronny aus Belgien, den hab ich zufällig auf dem TET in Frankreich getroffen und wir haben uns gleich so gut verstanden, dass wir einige Tage, bzw. rund 900 km zusammen gefahren sind. Ja, des ist ne GS 1200 Adv., ein Eisenhaufen, eigentlich offroaduntauglich und der Feind .
Tja, so kann man sich täuschen, aber des liegt wirklich am Fahrer, der Ronny ist der beste Offroadfahrer den ich je getroffen haben habe! Leck mich am Ärmel, lässt der die Kuh fliegen
Wirklich hart war Sektion 30, da ging es mal so wirklich zur Sache! Wie man so einen Eisenhaufen, so durch extrem hartes Gelände manöfrieren kann, hab ich nicht verstanden. Immer wenn ich mich umgedreht habe um zu sehen, wie er krepiert, war er schon wieder an meinem Hinterrad , des gibts doch garned ! An ein paar Schlüsselstellen war des ja eigentlich physikalisch garned möglich .
Einmal hatte ich mich an umgestürzten Bäumen festgefahren, da kam er gelaufen und hat mir mein Mofa drüber gehoben .
Wenn er vorgefahren ist, dann hat er so ne Wolke erzeugt, da musst ich vom Gas, wegen Blindflug .
Mein Moped hab ich in den Tagen rund 6x weggeworfen und er grad 2x . Krasseste Stelle war eine Sackgasse, wo der TET nicht weiter ging, sowas gibts manchmal. Beide Mopeds von Felsen eingeschlossen und um dahin zu kommen, Schlammlöcher, Bäume (oben- und unten drunter)... Kurz: Gut 2h viel viel Schweiß und Spaß, genau dafür macht man des ja .
In Zukunft werd ich nicht mehr ganz so auf die "scheiß" GS schimpfen, obwohl es war halt enfach der beste Fahrer, den es vermutlich auf der Welt gibt . Liegt offensichtlich doch nicht alles am Moped .
Ohne Witz, Felsbrocken, steile Auf- und Abfahrten, Schlamm, Sand, Schotter, Spurrillen ...
Mein T-Shirt hatte jeden Tag viele weiße Streifen. Der Typ ist 55 Jahre und hat auf den Bock 170k abgerissen!!!
Was kann man noch mehr sagen , wenn man mit ner gepimpten 450er im Gelände am Auspuff von ner GS Adv. schnüffeln muss .
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
- Kutter
- Beiträge: 923
- Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
- Wohnort: Markt Erlbach
- Mein Motorrad:: CRF 450 L
Re: CRF-Foto des Tages
Servus Together,
und gleich der nächste Hammer . Wer glaubt an Zufälle? Hab mich am Morgen vom Ronny verabschiedet und gegen Mittag kommt mir überhaupt erst das 4. Moped auf rund 1300 km entgegen. Es ist eine CRF250Rally, schön gemacht mit Wilbers und schönen Taschen.
Wir waren uns entgegen gefahren und halten an, nach ganz kurzer Zeit: Des gibts ja garned
Es war der RedBaron hier aus dem Forum
Zufällig fährt er fast die gleiche Route nur anders rum .
@RedBaron: Wenn Du des hier ließt, die zwei felsigen Auf- und Abfahrten, von denen du mich gewarnt hast, werden auf Sek. 30 getoppt . Dazu einige Single-Trials und auch Wasser . Schick mal ein paar Fotos!
"Da karrt man quer durch Frankreich und fährt sich fast über den Haufen "
und gleich der nächste Hammer . Wer glaubt an Zufälle? Hab mich am Morgen vom Ronny verabschiedet und gegen Mittag kommt mir überhaupt erst das 4. Moped auf rund 1300 km entgegen. Es ist eine CRF250Rally, schön gemacht mit Wilbers und schönen Taschen.
Wir waren uns entgegen gefahren und halten an, nach ganz kurzer Zeit: Des gibts ja garned
Es war der RedBaron hier aus dem Forum
Zufällig fährt er fast die gleiche Route nur anders rum .
@RedBaron: Wenn Du des hier ließt, die zwei felsigen Auf- und Abfahrten, von denen du mich gewarnt hast, werden auf Sek. 30 getoppt . Dazu einige Single-Trials und auch Wasser . Schick mal ein paar Fotos!
"Da karrt man quer durch Frankreich und fährt sich fast über den Haufen "
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
- RedBaron
- Beiträge: 198
- Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 22:06
- Wohnort: Ennepetal
- Mein Motorrad:: CRF250 Rally
Re: CRF-Foto des Tages
Hey Kutter,
Das war in der Tat ein Ding.
Das nächste Mal sprechen wir das vorher ab, dann musst du nicht mit so einer ollen GS zusammen fahren
Sektion 30 hat es in sich.
Gestern gebrochenes Plastik, heute eine Tasche halb abgerissen.
Ist etwas Materialmordend
Das war in der Tat ein Ding.
Das nächste Mal sprechen wir das vorher ab, dann musst du nicht mit so einer ollen GS zusammen fahren
Sektion 30 hat es in sich.
Gestern gebrochenes Plastik, heute eine Tasche halb abgerissen.
Ist etwas Materialmordend
CRF250 RALLY
Ducati Hypermotard 1100 Evo SP
https://www.driftix.com/Blog/the-motorcycle-world-in-pictures-morocco-de
Ducati Hypermotard 1100 Evo SP
https://www.driftix.com/Blog/the-motorcycle-world-in-pictures-morocco-de
- Kutter
- Beiträge: 923
- Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
- Wohnort: Markt Erlbach
- Mein Motorrad:: CRF 450 L
Re: CRF-Foto des Tages
Servus,
a weng Schwund ist immer . Hoffentlich keine wichtigen, bzw irreperable Sachen. Mir hat bis jetzt einen Simmerring druchgepfiffen (werde mir jetzt doch so Neoprensocken für die Gabel besorgen) und die Kette ist so ungleichmäßig lang geworden. Wie immer Glück im Unglück: Simmerringe hatte ich dabei, für den Einbau bei Honda 120 bezahlt (grenzwertig, aber was will man mach, dafür war die Reperatur noch am selben Tag), die Kette hab ich bei einem Mopedladen in Sense bekommen und der hat mir die auch gleich passend gekürzt. Für ne D.I.D.-Crosskette wollte er 86, hab an Hunni gegeben, den Rest in die Bierkasse, fürs Kürzen, Flex (meine war geschlossen) und Waschgelegenheit. Coole Leute! Yamaha & Ducati Sense, macht aber in der Werkstatt alles und ist gut ausgestattet, incl. Spezialwerkzeug für div. Marken. Sehr viel Crosser von Husqvana rumstehen...
Der dritte Ölwechsel steht dann am Sonntag, oder Montag an... Moped läuft wie´d´Sau .
Schick mehr Fotos RedBaron
a weng Schwund ist immer . Hoffentlich keine wichtigen, bzw irreperable Sachen. Mir hat bis jetzt einen Simmerring druchgepfiffen (werde mir jetzt doch so Neoprensocken für die Gabel besorgen) und die Kette ist so ungleichmäßig lang geworden. Wie immer Glück im Unglück: Simmerringe hatte ich dabei, für den Einbau bei Honda 120 bezahlt (grenzwertig, aber was will man mach, dafür war die Reperatur noch am selben Tag), die Kette hab ich bei einem Mopedladen in Sense bekommen und der hat mir die auch gleich passend gekürzt. Für ne D.I.D.-Crosskette wollte er 86, hab an Hunni gegeben, den Rest in die Bierkasse, fürs Kürzen, Flex (meine war geschlossen) und Waschgelegenheit. Coole Leute! Yamaha & Ducati Sense, macht aber in der Werkstatt alles und ist gut ausgestattet, incl. Spezialwerkzeug für div. Marken. Sehr viel Crosser von Husqvana rumstehen...
Der dritte Ölwechsel steht dann am Sonntag, oder Montag an... Moped läuft wie´d´Sau .
Schick mehr Fotos RedBaron
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
- RedBaron
- Beiträge: 198
- Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 22:06
- Wohnort: Ennepetal
- Mein Motorrad:: CRF250 Rally
Re: CRF-Foto des Tages
Die Tasche war mit Kabelbinder reparabel.
Heute noch die letzten Ausläufer des 30 er zuende gefahren.
Sektion 30 ist wirklich die beste bisher!
Danach ging es auf Sektion 34 wieder Richtung Osten. Da hier wieder viel Straße und breite Feldwege sind, konnte ich die Rally wieder fliegen lassen und habe 300 km geschafft.
Morgen dann ein kurzes Stück 22 und dann direkt auf den 13 nach Norden. Mal schauen ob ich die Strecke an einem Tag zu euch schaffe
Heute noch die letzten Ausläufer des 30 er zuende gefahren.
Sektion 30 ist wirklich die beste bisher!
Danach ging es auf Sektion 34 wieder Richtung Osten. Da hier wieder viel Straße und breite Feldwege sind, konnte ich die Rally wieder fliegen lassen und habe 300 km geschafft.
Morgen dann ein kurzes Stück 22 und dann direkt auf den 13 nach Norden. Mal schauen ob ich die Strecke an einem Tag zu euch schaffe
CRF250 RALLY
Ducati Hypermotard 1100 Evo SP
https://www.driftix.com/Blog/the-motorcycle-world-in-pictures-morocco-de
Ducati Hypermotard 1100 Evo SP
https://www.driftix.com/Blog/the-motorcycle-world-in-pictures-morocco-de
-
- Beiträge: 379
- Registriert: Dienstag 28. September 2021, 16:50
- Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Re: CRF-Foto des Tages
Das hat was wenn man jemanden aus dem Forum in der Wildnis trifft.
Coole Sache mit dem TET.
Coole Sache mit dem TET.
- Ferganez
- Beiträge: 399
- Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
- Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally
Re: CRF-Foto des Tages
Hallo Kutter,
das haben die Motorradkollege nähe Bremen eine Offroad Rally auf dem Privatgelände organisiert.
Gruß
DImi
-
- Beiträge: 379
- Registriert: Dienstag 28. September 2021, 16:50
- Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Re: CRF-Foto des Tages
Ungarn war wieder Hammer!
- rallyMichl
- Beiträge: 822
- Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 12:33
- Wohnort: Allersberg
- Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Re: CRF-Foto des Tages
Dein Bild erinnert mich an ein Gespräch nach der Blue Day Rally am Samstag.treefighter hat geschrieben: ↑Sonntag 11. September 2022, 22:34DD184749-BA49-4F8D-A5E3-78DFEDCF1313.jpeg
Ungarn war wieder Hammer!
"Bist du auch im Schlamm stecken geblieben?"
"Welcher Schlamm?"
"Bei den Funkmasten."
"Da war kein Schlamm."
"Doch, nach dem starken Regen schon."
"Welcher Regen?"
"Wann bist du da durch gekommen? Wieviele Etappen bist du gefahren?"
"Alle vier!?"