unsere CRF 250 L vorher/nachher
- Hansi
- Beiträge: 14
- Registriert: Sonntag 9. Juni 2024, 16:39
- Wohnort: Bremen
- Mein Motorrad:: CRF250,CBR600,BMWS1R
unsere CRF 250 L vorher/nachher
Die CRF haben wir im Serien Zustand übernommen
noch etwas Geld in die Hand genommen,Teile bestellt und umgebaut
die Blinker standen ganz oben auf der Liste
noch etwas Geld in die Hand genommen,Teile bestellt und umgebaut
die Blinker standen ganz oben auf der Liste
- Hansi
- Beiträge: 14
- Registriert: Sonntag 9. Juni 2024, 16:39
- Wohnort: Bremen
- Mein Motorrad:: CRF250,CBR600,BMWS1R
Re: unsere CRF 250 L vorher/nachher
Blinker Umbau auf LED
- Hansi
- Beiträge: 14
- Registriert: Sonntag 9. Juni 2024, 16:39
- Wohnort: Bremen
- Mein Motorrad:: CRF250,CBR600,BMWS1R
Re: unsere CRF 250 L vorher/nachher
Vorderansicht
- Hansi
- Beiträge: 14
- Registriert: Sonntag 9. Juni 2024, 16:39
- Wohnort: Bremen
- Mein Motorrad:: CRF250,CBR600,BMWS1R
Re: unsere CRF 250 L vorher/nachher
kurze einstellbare Brems/Kupplungshebel u. Lenkerpolster
- Mago
- Beiträge: 1785
- Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
- Wohnort: Sehnde
- Mein Motorrad:: MD44
Re: unsere CRF 250 L vorher/nachher
Schicke Lösung!
Sind die Blinker Tageslicht tauglich?
Die Hand Protektoren hab ich auch!
Gruß Mago
Sind die Blinker Tageslicht tauglich?
Die Hand Protektoren hab ich auch!
Gruß Mago
- Hansi
- Beiträge: 14
- Registriert: Sonntag 9. Juni 2024, 16:39
- Wohnort: Bremen
- Mein Motorrad:: CRF250,CBR600,BMWS1R
Re: unsere CRF 250 L vorher/nachher
die Blinker sind sehr hell und sind am Tage auch deutlich zu erkennen
sie blenden schon fast
natürlich mit E-Prüfzeichen
hinten mit Adaptern auf den Mindestabstand montiert
mfG
sie blenden schon fast
natürlich mit E-Prüfzeichen
hinten mit Adaptern auf den Mindestabstand montiert
mfG
- Hansi
- Beiträge: 14
- Registriert: Sonntag 9. Juni 2024, 16:39
- Wohnort: Bremen
- Mein Motorrad:: CRF250,CBR600,BMWS1R
Re: unsere CRF 250 L vorher/nachher
moin
wir haben uns dann doch dazu entschlossen den Eintopf etwas kerniger klingen zu lassen
der Abgasstrang kann nichts mehr rosten und die Gewichtsersparnis ist nicht unerheblich
natürlich mit Kat und Zulassung
den klappbaren Schalthebel haben wir auch nachgerüstet
Grüsse aus Bremen
wir haben uns dann doch dazu entschlossen den Eintopf etwas kerniger klingen zu lassen
der Abgasstrang kann nichts mehr rosten und die Gewichtsersparnis ist nicht unerheblich
natürlich mit Kat und Zulassung
den klappbaren Schalthebel haben wir auch nachgerüstet
Grüsse aus Bremen
- Mago
- Beiträge: 1785
- Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
- Wohnort: Sehnde
- Mein Motorrad:: MD44
Re: unsere CRF 250 L vorher/nachher
Moin Hansi.
Sieht super aus!
Falls du nächstes Jahr beim Twinduro Treffen bist, kann ich ihn mal hören
Gruß Mago
Sieht super aus!
Falls du nächstes Jahr beim Twinduro Treffen bist, kann ich ihn mal hören

Gruß Mago