Rot Weiss oder Schwarz Silber ... was gefällt Euch besser

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
Antworten
moskito
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 04:46
Mein Motorrad:: CRF250L - CRF250Rall

Rot Weiss oder Schwarz Silber ... was gefällt Euch besser

Beitrag von moskito » Donnerstag 22. August 2019, 11:20

Ich liebe ja mein LRP ...mein Little Red Pig oder kleines Rotes Schwein :D ... aber glücklicherweise sind die Geschmäcker ja verschieden, darum würde ich gern wissen wie ihr das seht oder welches Farbe Ihr bevorzugt :)

Btw, hat Euer Bike einen Namen? also Steph Jeavons hat irgendwo mal gesagt, der Name kam beim Fahren, ihre Rhonda ist zumindest in der community der hardcore CRFler ziemlich bekannt geworden und steht jetzt in einem Museeum in England.

Btw, wer Rhonda und Steph nicht kennt, sollte mal nach den beiden bei YouTube gucken. Super das Video wo sie Rhonda in der Antarktis von einem Segelboot von Neuseeland aus im Dingi übergesetzt haben damit die beiden mal ne Runde drehen können :D

Meine hat mir irgendwann zugeflüstert das sie Hilde heisst :D :D ...kein Scheiss

Hier die neue Farbe, seit 2 Tagen bei meinem HONDA Dealer an der Ecke
Dateianhänge
neu Black Silver.jpg

Herb
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: Rot Weiss oder Schwarz Silber ... was gefällt Euch besser

Beitrag von Herb » Donnerstag 22. August 2019, 11:31

Also mir ist die Farbe egal, solange es schön rot ist... :D
Two beers or not two beers?!? 8-)

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 407
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 87675 Stötten am Auerberg
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: Rot Weiss oder Schwarz Silber ... was gefällt Euch besser

Beitrag von Mehrheit » Donnerstag 22. August 2019, 12:47

Geländemopped in schön bunt find ich besser.
Für die Straße hab ich ja auch eher Tarnfarbe.
Fällt man weniger auf :shock:

Wenn die Neue mal ausgepackt ist, kannst ja bitte ein entsprechendes Foto posten.

Und ja, meine CRF hat auch einen Namen. Hat sich so ergeben.
Die BMW eigentlich nicht. Halte ich auch nicht für so notwendig.

LG Sylvia

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Rot Weiss oder Schwarz Silber ... was gefällt Euch besser

Beitrag von Mago » Donnerstag 22. August 2019, 13:37

Meine Moppeds bekommen meist einen Namen. So kann sie meine Frau auch besser auseinander halten;-)
Die Namens gebung dauert etwas. Erst mal müssen wir zwei erst mal etwas zusammen wachsen.
Meine heißt
"red wasp"
hat allerdings keine rote Maske, wie die"rote Zora CRF".
Gibt's auch einen Thread, in der ich sie vorstelle.
Gruß Mago
PS: Viel Spaß mit Hilde

RoteZora
Beiträge: 150
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 20:32
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 L MD44

Re: Rot Weiss oder Schwarz Silber ... was gefällt Euch besser

Beitrag von RoteZora » Donnerstag 22. August 2019, 21:55

Moin!
Ich finde ganz in schwarz laaangweilig (gilt auch beim Auto oder Rennrad etc.). Eine Enduro soll meiner Meinung nach erst recht ein knalliges Mäntelchen tragen. Die Zora hat deshalb noch eine rote Maske bekommen (siehe Fred bei den Plastikteilen). Mal schauen, ob ich die anderen weißen Plastics auch noch in rot bekomme. Bei den Felgen habe ich mich dank passendem Angebot gegen Silber entschieden. Die schwarze Felge betont das sonstige Rot der Zora besser...finde ich.
Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so. Bin gespannt, wann jemand seine hier bekannte CRF foliert oder mit vollflächigem Klebesatz umgestaltet. Gibt da ja tolle Sachen... .
Grüße aus dem echten Norden!

Antworten