Meine Hilde

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
Antworten
moskito
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 04:46
Mein Motorrad:: CRF250L - CRF250Rall

Meine Hilde

Beitrag von moskito » Donnerstag 22. August 2019, 11:43

inzwischen haben wir zusammen 50.000km auf der Uhr was aber...um Euch mal neidisch zu machen, daran liegt, das ich in einem Land lebe, wo beinahe konstant die Sonne scheint und man ECHT 365 Tage im Jahr Moped fahren kann...und das ist auch gut so, denn sollte es tatsächlich einmal regnen, dann schüttet es meist wie aus Eimern, man hält kurz an, sitzt das aus, und 10min danach scheint ziemlich garantiert, wieder die Sonne.

Ich bin vor etwas über 20 Jahren nach Asien ausgewandert, zuerst mal nach Singapore wo ich für meine Firma einige Zeit gearbeitet habe und dann nach Phuket wo es wesentlich angenehmer als im strengen, Platzbegrenzten Singapore ist.

(obwohl die das drauf haben...noch immer sind auf dieser kleinen Insel nur ca 1 Drittel bebaut, man baut nach OBEN und nicht überall, bis heute gibt es in Singapore dichten Dschungel in den man keine 20m weit reinkommt ohne Machete)
Dateianhänge
CRF Advertisement Small.jpg

Antworten