Die CRF von Endurofahrer

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 551
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Die CRF von Endurofahrer

Beitrag von Micha » Samstag 12. Oktober 2019, 22:28

Carpe Momentum, nicht Carpe diem :D
I'm riding motorcycles to add life to my days, not days to my life ...mein Motto.
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Endurofahrer
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 4. Oktober 2019, 09:56
Mein Motorrad:: Crf 250 l

Re: Die CRF von Endurofahrer

Beitrag von Endurofahrer » Sonntag 13. Oktober 2019, 05:56

Guten Morgen :lol:
Micha: tolles Motto!

Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell, immer schneller, also worauf allgemein auf etwas warten, oder zögern etwas zu tun, einfach umsetzen, was man so Alles vor hat, machen zu wollen....

Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass meine Frau sehr viel Verständnis für meine große Leidenschaft hat, das Mopedfahren :lol:

LG
Florian

Herb
Beiträge: 309
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450 L,RD07

Re: Die CRF von Endurofahrer

Beitrag von Herb » Sonntag 13. Oktober 2019, 12:27

Mein Sohn (10) fährt seit letztem Jahr mit, auf allen Maschinen wo er auf die Fußrasten kommt. Hat viel Spaß, aber nur kurze Touren, mit kompletter Ausrüstung! Der Helm sollte auch schon gut passen, ist bei uns kein Problem, da er den Helm meiner Frau trägt.

Am liebsten fährt er auf der alten Twin mit, die hat eine abgestufte Sitzbank, wo er etwas höher sitzt und schon mal vorbei schauen kann.

Ist auch mein Motto: machen! Wir sind manchmal zu verkopft und stehen uns dabei selbst im Weg! Muss mir halt über die mögliche Gefahr bewusst sein und entsprechend fahren...
Two beers or not two beers?!? 8-)

BraapBln
Beiträge: 211
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Die CRF von Endurofahrer

Beitrag von BraapBln » Sonntag 13. Oktober 2019, 13:43

Endurofahrer hat geschrieben:
Mittwoch 9. Oktober 2019, 12:16
Rally... Meine persönliche Eindrücke: auch ein super Moped, auch toll zum fahren, jedoch von der Optik her, gefällt mir persönlich die L besser
So sieht das nämlich auch überhaupz mal aus! :D Wenn Micha sie abruft, macht das noch mal 20 € für das Forum von mir für so eine klare Aussage. 8-)
Alles Gute und Braap
Mark

Endurofahrer
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 4. Oktober 2019, 09:56
Mein Motorrad:: Crf 250 l

Re: Die CRF von Endurofahrer

Beitrag von Endurofahrer » Sonntag 13. Oktober 2019, 13:52

Herb: Danke
Ja, so ist es, machen, Kompromisse machen, Alles unter einem Hut bringen und sich dabei nicht selbst vergessen :P

Mark: :lol:

Antworten