Mago's Special

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Mago
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Re: Mago's Special

Beitrag von Mago » Samstag 6. März 2021, 19:15

Alles ungeschönt, wie das im echten Leben so ist. :lol:

LaLü
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Re: Mago's Special

Beitrag von LaLü » Samstag 6. März 2021, 20:54

Wolltest Du nicht auf ein 13er Ritzel wechseln?

Nur so zum Verständnis, die Kette sah so aus, weil Du sie sowieso wechseln wolltest, oder ist das Normalzustand? :o

CRF2020
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Re: Mago's Special

Beitrag von CRF2020 » Samstag 6. März 2021, 21:03

Finde ca.. 15500km mit der ersten Kette und dem Rest dazu, ist ein passabler Wert.
Zu den Auspuffanlagen: Wie groß ist denn der Gewichtsunterschied zwischen OEM und ?
Wünsche ein gemütliches umbauen.
Gruß Wolfgang
Vergiss nicht: Man braucht nur wenig um ein glückliches Leben zu führen
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Re: Mago's Special

Beitrag von Mago » Sonntag 7. März 2021, 09:34

LaLü hat geschrieben:
Samstag 6. März 2021, 20:54
Wolltest Du nicht auf ein 13er Ritzel wechseln?

Nur so zum Verständnis, die Kette sah so aus, weil Du sie sowieso wechseln wolltest, oder ist das Normalzustand? :o
Zum ersten.
Ich hatte es drauf, aber für längere Trips ist das nix. Es ist auch schnell gewechselt.

Zum zweiten.
Die Kette war, trotz Pflege, einfach fertig.
Davor war ich bei Endurorainer und rund 500 Kilometer gefahren.
Die Kette war dann zwar wieder beweglich, aber ich empfehle, nach Neukauf einer CRF, eine Montage einer Kette guter Qualität.
Ritzel und Kettenrad sind ok.
Bei der Kette handelt es sich um eine
DID VF
http://didmalaysia.com.my/product-detail/?id=6
Meine Kette bekommt regelmäßig Ketten Öl und wird alle 500 km mal grob mit Bürste und Lappen gereinigt.
Zudem habe ich einen Ketten Öler dran.
Gruß Mago

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Re: Mago's Special

Beitrag von Mago » Sonntag 7. März 2021, 09:37

CRF2020 hat geschrieben:
Samstag 6. März 2021, 21:03
Finde ca.. 15500km mit der ersten Kette und dem Rest dazu, ist ein passabler Wert.
Zu den Auspuffanlagen: Wie groß ist denn der Gewichtsunterschied zwischen OEM und ?
Wünsche ein gemütliches umbauen.
Gruß Wolfgang
Wie zum Kettensatz geschrieben.
Es ist nur die Kette, der Rest wäre auch noch gut.
Das wären in etwa 50€. Es lohnt sich.
Laut einiger Berichte dürfte eine Arrow Anlage ungefähr drei bis vier Kilo sparen.

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Re: Mago's Special

Beitrag von xralfx » Sonntag 7. März 2021, 10:46

Der Serientopf hat 5,2 Kg der Arrow hat 2,2 Kg.
Mago hat geschrieben:
Sonntag 7. März 2021, 09:37
CRF2020 hat geschrieben:
Samstag 6. März 2021, 21:03
Finde ca.. 15500km mit der ersten Kette und dem Rest dazu, ist ein passabler Wert.
Zu den Auspuffanlagen: Wie groß ist denn der Gewichtsunterschied zwischen OEM und ?
Wünsche ein gemütliches umbauen.
Gruß Wolfgang
Wie zum Kettensatz geschrieben.
Es ist nur die Kette, der Rest wäre auch noch gut.
Das wären in etwa 50€. Es lohnt sich.
Laut einiger Berichte dürfte eine Arrow Anlage ungefähr drei bis vier Kilo sparen.

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Re: Mago's Special

Beitrag von Mago » Montag 22. März 2021, 20:03

Neues Update.
Nun habe ich den trw 155 in Silber am Mopped.
Etwas breiter, etwas höher, etwas stärker gekröpft, als der Original Lenker.
Siehe Greeny
Neu habe ich, seid heute, einen kurzen Kupplungshebel.
Er ist super verarbeitet, ein Stück kürzer, als das Original, sieht farblich aber genau so aus.

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Top Qualität für einen günstigen Kurs.
Gruß Mago
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Re: Mago's Special

Beitrag von Sushi » Sonntag 11. April 2021, 11:03

Schaut gut aus, bist du mit dem Lenker zufrieden? Ich habe ihn ja auch drauf und finde ihn super.
www.CUXENDURO.com

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Re: Mago's Special

Beitrag von Mago » Sonntag 11. April 2021, 11:17

Der TRW war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.
Etwas höher und etwas stärker gekröpft, als der Original Lenker ist er.
Beim Fahren im Stehen darf er gern etwas höher und nach vorn, da ich sonst etwas weiter hinten stehe, vom Gefühl her.
Ich habe mit dem Original Lenker eine dynamischere Haltung.
Ich bin 172 groß und trage Enduro Stiefel.
Auf langer Strecke und Asphalt gefällt er mir gut.
Alternativ habe ich noch den TRW 153, der dann eher dem Original entspricht.
Was ärgerlich war:
Die Montage der KOSO Heiz Griffe ging nicht, da der Lenker
einen geringfügig größeren Durchmesser hat, als der Original Lenker.
Die Heiz Griffe hatte mir Micha empfohlen, da sie eine am Griff integrierte Bedienung haben. Diese Bedienung sitzt auf einem Metall Ring, der für den Lenker zu klein ist.
Das wird beim TRW 153 wohl auch so sein.
Gruß Mago

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Re: Mago's Special

Beitrag von Mago » Sonntag 11. April 2021, 11:27

Mago hat geschrieben:
Montag 22. März 2021, 20:03
Neues Update.
Nun habe ich den trw 155 in Silber am Mopped.
Etwas breiter, etwas höher, etwas stärker gekröpft, als der Original Lenker.
Siehe Greeny
Neu habe ich, seid heute, einen kurzen Kupplungshebel.
Er ist super verarbeitet, ein Stück kürzer, als das Original, sieht farblich aber genau so aus.


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Top Qualität für einen günstigen Kurs.
Gruß Mago

Update zum Hebel:
Der originale ist für vier Finger, der von DRC eher für drei Finger, ist also immer noch etwas lang.
Ich werde die Tage mal die Idee von ken ausprobieren und den Hebel weiter nach innen schieben, denn von der Stabilität und vom Aussehen her,
gefällt er mir super und ergibt ein stimmiges gesamt Bild,
mit dem rechten Original Bremshebel.
Ideal wäre ein Set kurz Hebel mit ABE.
Bei anderen Enduro, wie der KTM Freeride ist das von Anfang an vorhanden,
Bei meinem KTM Fahrrad auch. :roll:
Gruß Mago

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