Die Rote Zora

Komplett original? Komplett umgebaut? Zeig uns, was Dich antreibt!
Antworten
RoteZora
Beiträge: 150
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 20:32
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 L MD44

Die Rote Zora

Beitrag von RoteZora » Sonntag 7. April 2019, 21:15

Hallo,

das ist meine Rote Zora. Nicht mehr ganz original ist der Felgensatz - den habe ich von einer 2018ner Rally. Außerdem ist ein Gepäckträger von Nomadic verbaut. Bestellt habe ich noch eine rote Frontmaske. Aber so sieht sie jetzt aktuell aus...


Kleiner 4.jpg


Grüße von der RotenZora

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Die Rote Zora

Beitrag von Mago » Montag 8. April 2019, 18:52

Mit den Felgen in schwarz ist das schon echt stimmig...
Gruß Mago

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Die Rote Zora

Beitrag von Micha » Montag 8. April 2019, 22:35

Ja, das sieht hübsch aus und Du erkennst sie wenigstens auf dem Parkplatz wieder ;)
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Matzekai
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 7. April 2019, 22:48
Mein Motorrad::

Re: Die Rote Zora

Beitrag von Matzekai » Montag 8. April 2019, 23:57

Very nice mit den schwarzen Felgen. :!:

Ich hab vorhin bei Kleinanzeigen einen Satz schwarze SuMo Felgen gesehen, mit leicht angefahrenen Pirellis.
Allerdings sollte der 1.200 Euronen kosten.....das sind ja 25% vom ganzen Mopped :shock:

Antworten